t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Prinzessin Leonor zieht im Barbie-Kleid Blicke auf sich


Prinzessin im Barbie-Kleid
Leonor von Spanien stiehlt der Königsfamilie die Show

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 12.08.2023Lesedauer: 2 Min.
König Felipe VI. und Prinzessin Leonor: Die Familie macht aktuell Urlaub auf Mallorca.Vergrößern des BildesKönig Felipe VI. und Prinzessin Leonor: Die Familie macht aktuell Urlaub auf Mallorca. (Quelle: Carlos Alvarez / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch die Royals aus Spanien scheinen im Barbie-Fieber zu sein. Vor allem Prinzessin Leonor hat sich für den Kinobesuch perfekt in Schale geworfen.

Auch an den Royals geht der Barbie-Hype nicht vorbei: Aktuelle Fotos zeigen die spanische Königsfamilie bei einem gemeinsamen Kinoausflug während ihres Urlaubs auf Mallorca. Neben König Felipe VI., seiner Frau Letizia sowie den gemeinsamen Töchtern Leonor und Sofía war auch Altkönigin Sofia dabei.

Doch einzig die 17-jährige Leonor ordnete sich in ihrem Styling dem aktuellen Barbiecore-Trend unter. Die Prinzessin stach mit ihrem pinkfarbenemen Kleid aus ihrer Familie heraus. Dazu hatte sie eine cremefarbene Tasche und Schuhe in einem ähnlichen Ton gewählt.

Ihre ein Jahr jüngere Schwester hingegen entschied sich für ein Minikleid mit Blümchenmuster. Letizia von Spanien setzte auf eine hellblaue Hose und eine lockere Bluse in Weiß. Ihr Ehemann kam in Jeans und Hemd. Die 84-jährige Sofia wählte für den Kinobesuch ein gemustertes Sommerkleid.

In den vergangenen Wochen hat der Kinofilm von Greta Gerwig weltweit für Aufsehen gesorgt. Mit "Barbie" schrieb die Regisseurin nun Geschichte. Denn die Verfilmung zur weltberühmten Puppe mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen hat an den weltweiten Kinokassen bereits über eine Milliarde Dollar eingespielt. Das ist zuvor noch nie einer Regisseurin gelungen.

Sommerurlaub im Heimatland

Auch die Royals scheinen den Kinoausflug genossen zu haben. Alle fünf Mitglieder zeigen sich auf den Bildern mit einem Lächeln im Gesicht. Auf der Baleareninsel gönnt sich die spanische Königsfamilie aktuell eine Auszeit, macht dort ihren Sommerurlaub. Nur Felipe VI. sieht die Pause nicht ganz so streng und nimmt auch während der Ferien vor Ort offizielle Termine wahr.

Und wie verbringen die anderen Royals ihren Urlaub? Hier können Sie nachlesen, so sich Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern aufhalten. König Charles III. und Königin Camilla befinden sich auf Schloss Balmoral.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website