t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kate: Sie verzaubert Fans mit ausgefallenem Look


Prinzessin Kate verzaubert Fans mit ausgefallenem Look

Von t-online, mbo

21.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Kate: Als Lady in Red bei einem Auftritt am Dienstag.Vergrößern des BildesPrinzessin Kate: Als Lady in Red bei einem Auftritt am Dienstag. (Quelle: IMAGO / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die britischen Royals haben gerade Staatsbesuch aus Südkorea. Bei einem Willkommenstermin zog Prinzessin Kate alle Augen auf sich.

Gemeinsam mit König Charles III., Königin Camilla und ihrem Ehemann, Prinz William, empfing Prinzessin Kate an diesem Dienstag den südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk-yeol und seine First Lady Kim Keon Hee vor deren Hotel in London. Der Palast veröffentlichte mehrere Bilder von dem Termin, zu denen sich Fans auf Instagram begeistert äußern.

Während Prinz William einen marineblauen Anzug mit einem farblich dazu passenden Mantel, kombiniert mit einer rot gemusterten Seidenkrawatte trug, wählte Prinzessin Kate ein Outfit komplett in Rot.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Über einem knallig roten Kleid, das unterhalb des Halses mit einer überdimensionalen Schleife versehen war, trug sie einen Capemantel von Designerin Catherine Walker im selben Farbton. Dazu außerdem einen passenden Hut, kreiert von Jane Taylor. Was die Schuhe anging, so setzte sie auf Pumps in einem etwas dunkleren Rotton. Nicht fehlen durfte dezenter Schmuck, wie der Verlobungsring der 41-Jährigen. Zusätzlich die Saphir-und-Diamanten-Ohrringe, die ein Erbstück von Prinzessin Diana sind. Kate wählte diese auch schon vergangene Woche, als sie einen Look ganz in Lila trug.

Das Outfit stößt im Netz auf große Begeisterung. Viele Nutzerinnen und Nutzer kommentieren den Beitrag auf der Seite der Prinzessin und des Prinzen von Wales. Jemand schreibt: "Kate ist atemberaubend, innerlich und äußerlich." Jemand fühlt sich von Kate an Queen Elizabeth II. erinnert. Auch zu lesen: "Wow, Kate sieht so aristokratisch und wunderschön aus." Oder: "Wundervoll in Rot – unsere zukünftige Königin." Und dann findet noch jemand: "Sie ist so königlich."

Doch es gibt auch negative Kommentare. So erklärt eine Userin: "Kate kleidet sich normalerweise ziemlich gut, aber das ist ein Fehlschlag für mich. Zu viel rot und alles so überdimensional." Eine weitere Nutzerin fragt: "Warum trägt sie einen Umhang, der wie ein halb unverpacktes Weihnachtsgeschenk aussieht?" Doch eindeutig: Die positiven Kommentare überwiegen.

Verwendete Quellen
  • hellomagazine.com: "Prince William and Princess Kate play important role at start of South Korean state visit - best photos" (englisch)
  • instagram.com: Profil von princeandprincessofwales
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website