t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Nichte von Prinzessin Diana: Lady Kitty Spencer ist heimlich Mutter geworden


So groß ist ihr Kind schon
Lady Kitty Spencer ist heimlich Mutter geworden

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Lady Kitty Spencer: Das Model ist seit drei Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesLady Kitty Spencer: Das Model ist seit drei Jahren verheiratet. (Quelle: Doug Peters / Imago Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Nichte von Prinzessin Diana hat ihr privates Glück lange geheim gehalten: Lady Kitty Spencer hat Nachwuchs bekommen. Zum Muttertag teilt sie die ersten Aufnahmen.

Als Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana und Cousine ersten Grades von Prinz William und Prinz Harry steht Lady Kitty Spencer in der Öffentlichkeit. Auch ihr Wirken als Model erhöhte ihren Bekanntheitsgrad. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile mehr als 700.000 Internetnutzer. Dort teilt die 33-Jährige hin und wieder private Schnappschüsse, zeigte 2021 dort etwa ihre Hochzeit mit Michael Lewis.

Lady Kitty Spencer feiert den Muttertag

Doch eine Sache hat sie vor der Welt bislang verborgen gehalten: Lady Kitty Spencer ist längst Mutter geworden. Das offenbart sie am 10. März auf Instagram – an diesem Tag wird in Großbritannien Muttertag gefeiert. In einem Video teilt sie erste Bilder ihres Babys, zeigt aber nicht dessen Gesicht. Auch Name und Geschlecht behält sie weiterhin für sich, ebenso wie das Geburtsdatum. Da es jedoch das erste Mal ist, dass sie den Muttertag feiert, ist ihr Kind vermutlich nicht älter als ein Jahr.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Deine Mami zu sein, bedeutet für mich mein Lebensglück, mein Kleines. Ich liebe dich bedingungslos", richtet Lady Kitty Spencer ein paar Zeilen an ihr Kind. Gleichzeitig wünscht sie allen Menschen, die ihn feiern, einen fröhlichen Muttertag.

Lady Kitty Spencer ist nicht das einzige Mitglied des britischen Königshauses, das diesen besonderen Tag feiert. So erfreute auch Prinzessin Kate mit einem Instagram-Post. Sie zeigte sich auf einem Foto das erste Mal nach ihrer Bauchoperation im Januar. Seit dem Eingriff lässt sie ihre royalen Pflichten ruhen und nimmt ihre Arbeit erst nach Ostern wieder auf. Auf der jüngst veröffentlichten Aufnahme strahlt sie neben ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website