t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Frédéric von Anhalt (80): Prinz sucht junge Frauen für eigenes Baby


Frédéric von Anhalt
80-jähriger Prinz will Vater werden – und sucht junge Frauen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Frédéric von Anhalt: Der Prinz ist mittlerweile 80 Jahre alt.Vergrößern des BildesFrédéric von Anhalt: Der Prinz ist mittlerweile 80 Jahre alt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagzeilen macht Frédéric von Anhalt vor allem mit seinen Adoptivsöhnen. Nun soll ein leibliches Kind dazukommen. Mit 80 Jahren will der Prinz Vater werden.

Er selbst ist eigentlich gar kein Prinz. 1980 wurde Hans-Robert Lichtenberg, wie Frédéric eigentlich heißt, von Marie Auguste Prinzessin von Anhalt adoptiert. Damals war er bereits 37 Jahre alt und bekam durch die Adoption den Titel "Prinz von Anhalt" verliehen. Auch Prinz Frédéric adoptierte in den vergangenen Jahren immer wieder Männer, insgesamt sechs.

Sein jüngster Neuzuwachs: Kevin Feucht. Der Fußballer zählt seit 2021 zu seinen Adoptivkindern. Doch damit nicht genug. Jetzt will der 80-Jährige ein weiteres Kind, dieses Mal jedoch ein leibliches, denn ein Baby könnte er aufgrund seines hohen Alters nicht adoptieren, erklärte er einem Paparazzo laut dem US-Promiportal "TMZ".

"Zwischen 22 und 25, das wäre das richtige Alter"

Aus diesem Grund habe er nun entschieden, "allein ein Kind zu bekommen". Eine potentielle Mutter gibt es nicht in seinem Leben. Der Prinz ist seit dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor Single. "Also suche ich eine Frau" – und die soll ganz bestimmte Kriterien erfüllen. "Es muss ein Mädchen sein, sagen wir zwischen 22 und 25, das wäre das richtige Alter." Zudem müsse sie intelligent und blond sein.

Zeugen will er das Kind selbst mithilfe von Viagra – und das am liebsten so schnell wie möglich. Frédéric von Anhalt sei bereits auf verschiedenen Dates gewesen, um eine potentielle Dame zu finden. Seiner Auserwählten möchte der Prinz für sein Vorhaben eine Million US-Dollar (etwa 920.000 Euro) anzubieten.

"Bin sechsmal auf die Schnauze gefallen"

Aber warum will Frédéric von Anhalt mit 80 Jahren adoptierten? Dem Unternehmer geht es um sein Vermächtnis – und das seiner verstorbenen Frau. Darum hätte sich eigentlich sein jüngster Adoptivsohn Kevin Feucht kümmern sollen. Doch von dem scheint der Adoptivvater enttäuscht zu sein. "Ich habe sechsmal adoptiert und bin sechsmal auf die Schnauze gefallen. Besonders bei der letzten Adoption", sagte er im September 2022 zu "Bunte".

Seit den Achtzigerjahren bis zu ihrem Tod im Jahr 2016 waren Frédéric von Anhalt und Zsa Zsa Gabor verheiratet. Erst 2021 wurde die Schauspielerin begeistert. In ihrer Geburtsstadt Budapest bekam die Filmikone für ihre Urne ein Ehrengrab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website