t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler wird zum Gespött: Wohnt er jetzt im Wohnwagen?


In einem neuen Musikvideo
Jetzt wird Michael Wendler erneut zum Gespött

Von t-online, sow

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Der Ex-Schlagsänger steht wieder vermehrt in den Schlagzeilen.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Ex-Schlagsänger steht wieder vermehrt in den Schlagzeilen. (Quelle: Eibner/Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Posse um seinen Umzug in Florida ist noch nicht beendet, da mischt sich plötzlich ein Promi vom Seitenrand ein. Michael Wendler dürfte das nicht gefallen.

Auch das noch: Jetzt knöpft sich ausgerechnet Ikke Hüftgold den gefallenen Schlagerstar Michael Wendler vor. Wie der Sänger und Produzent in seinen Instagram-Storys zeigt, verwandelt er sich für einen Videodreh in Mannheim in den 50-Jährigen – inklusive schwarz gefärbtem Bart, passender schwarzer Frisur und schwarzer Sonnenbrille.

Im "Bild"-Interview erklärt Matthias Distel, so der bürgerliche Name von Ikke Hüftgold, was dahintersteckt. Demnach gehe es um den Song "Michael Pendler" von der Band Schlagerschaffner.

Nicht nur seine Freundin Nina Reh, die in dem Video Wendlers Frau Laura Müller spielt, wird mit von der Partie sein, sondern auch Comedian Bülent Ceylan, der einen Cameo-Auftritt haben wird. Die Dreharbeiten sollen am Mannheimer Hauptbahnhof am Freitag, dem 19. August, stattfinden. Der Song erscheint am 2. September. Hüftgold: "Ich habe mich gut auf die Rolle vorbereitet und mir gestern sogar meinen Bart schwarz gefärbt."

Wohnt der Wendler jetzt im Wohnwagen?

Zuletzt sorgte bereits ein Tweet der Deutschen Bahn voller Wendler-Spott für Wirbel. Der offizielle Account von DB Cargo twitterte als Reaktion auf die Schlagzeile "Michael Wendler und Laura Müller müssen Villa in Florida verlassen": "Wir haben Erfahrung im Transport mit Aluminium". Eine Anspielung auf die Wendler-Nähe zu Verschwörungsideologen, die gerne mal spöttisch als Aluhutträger bezeichnet werden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zuvor wurde berichtet, Michael Wendler habe sein Haus in Punta Gorda, Florida, verlassen. Auf Anfrage von t-online bestätigte der Ex-Schlagersänger dies und erklärte: "Ich kann bestätigen, dass ich das Mietverhältnis nicht verlängert habe. Keinesfalls ist es richtig, dass der Vermieter gekündigt hat. Der Vermieter hat sogar eine Verlängerung des Mietvertrages gewollt."

Nun berichtet ein US-Magazin namens "Camping World" laut "Bild", dass Michael Wendler einen Wohnwagen erworben habe. Ob der 50-Jährige mit seiner 22-jährigen Partnerin Laura Müller nun auf vier Rädern durch die USA tourt, wird sich zeigen. Schließlich veröffentlicht die einst so erfolgreiche Influencerin immer noch regelmäßig aktuelle Bilder für ihre mehr als 550.000 Follower auf ihrem Instagram-Account.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website