t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern


Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden

Von t-online, CE, mbo

Aktualisiert am 27.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna und Gerald Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars haben Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesAnna und Gerald Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars haben Nachwuchs bekommen. (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Juni verkündeten Anna und Gerald Heiser, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Jetzt halten sie ihr Neugeborenes in den Armen.

"1+1=4", schrieben Anna und Gerald Heiser im Sommer unter einen Instagram-Beitrag. Dieser zeigte ein süßes Video, in dem sie mitteilten, dass sie wieder Nachwuchs bekommen. Jetzt ist das Baby auf der Welt, wie die Reality-TV-Stars auf Social Media verraten. Auch wie ihre Tochter heißt, darf jeder wissen.

"Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder", schreiben die Heisers und erklären, dass die kleine Alina Marikka am 24. November 2022 geboren wurde. Weiter heißt es: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller, großer Bruder." Zu sehen gibt es das Foto des Babys nicht. Sowohl Anna als auch Gerald Heiser haben ihre Instagram-Profile auf privat gestellt.

Im Oktober gab Anna Heiser bekannt, via Kaiserschnitt zu entbinden. Fans kritisierten sie dafür, deshalb meldete sie sich kurz darauf noch mal zu Wort und machte ihrem Ärger Luft. "Sicherlich ist all dies nett gemeint, aber sollen solch wichtige Entscheidungen nicht einfach nur akzeptiert werden?", schrieb die Influencerin und fügte hinzu: "Es ist diesmal eine bewusste Entscheidung und sie wird sich nicht ändern."

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben, woraufhin sie zu ihm nach Namibia auswanderte. 2018 heirateten sie. Im vergangenen Jahr erblickte ihr erstes Kind, Sohn Leon, das Licht der Welt.

"Ich bin eine Mama von drei Kindern."

Während ihrer Schwangerschaft setzte Heiser häufig den Hashtag "#momof3", den sie später so erklärte: "Ich bin eine Mama von drei Kindern. Denn auch wenn für manche unser Sternchen 'nur' ein "Zellhaufen" war, ist es für mich mein Kind gewesen." Anna Heiser hatte 2020 eine Fehlgeburt erlitten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website