Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextKonsulat schließt wegen TerrorwarnungSymbolbild für einen TextIran baut Atomanlage heimlich umSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen TextSo verhindern Sie teure In-App-KäufeSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden

Von t-online, CE, mbo

Aktualisiert am 27.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna und Gerald Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars haben Nachwuchs bekommen.
Anna und Gerald Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars haben Nachwuchs bekommen. (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Juni verkündeten Anna und Gerald Heiser, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Jetzt halten sie ihr Neugeborenes in den Armen.

"1+1=4", schrieben Anna und Gerald Heiser im Sommer unter einen Instagram-Beitrag. Dieser zeigte ein süßes Video, in dem sie mitteilten, dass sie wieder Nachwuchs bekommen. Jetzt ist das Baby auf der Welt, wie die Reality-TV-Stars auf Social Media verraten. Auch wie ihre Tochter heißt, darf jeder wissen.

"Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder", schreiben die Heisers und erklären, dass die kleine Alina Marikka am 24. November 2022 geboren wurde. Weiter heißt es: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller, großer Bruder." Zu sehen gibt es das Foto des Babys nicht. Sowohl Anna als auch Gerald Heiser haben ihre Instagram-Profile auf privat gestellt.

Im Oktober gab Anna Heiser bekannt, via Kaiserschnitt zu entbinden. Fans kritisierten sie dafür, deshalb meldete sie sich kurz darauf noch mal zu Wort und machte ihrem Ärger Luft. "Sicherlich ist all dies nett gemeint, aber sollen solch wichtige Entscheidungen nicht einfach nur akzeptiert werden?", schrieb die Influencerin und fügte hinzu: "Es ist diesmal eine bewusste Entscheidung und sie wird sich nicht ändern."


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben, woraufhin sie zu ihm nach Namibia auswanderte. 2018 heirateten sie. Im vergangenen Jahr erblickte ihr erstes Kind, Sohn Leon, das Licht der Welt.

"Ich bin eine Mama von drei Kindern."

Während ihrer Schwangerschaft setzte Heiser häufig den Hashtag "#momof3", den sie später so erklärte: "Ich bin eine Mama von drei Kindern. Denn auch wenn für manche unser Sternchen 'nur' ein "Zellhaufen" war, ist es für mich mein Kind gewesen." Anna Heiser hatte 2020 eine Fehlgeburt erlitten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna_m._heiser
  • instagram.com: Profil von gerald_r._heiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne
Anna HeiserBauer sucht FrauInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website