t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ulla Kock am Brink offenbart geheime Ehe: "Ergab mich in mein Schicksal"


Trennung nach kurzer Zeit
Ulla Kock am Brink offenbart geheime Ehe – "ergab mich in mein Schicksal"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Ulla Kock am Brink: Die Moderatorin verrät jetzt, dass sie schon einmal verheiratet war.Vergrößern des BildesUlla Kock am Brink: Die Moderatorin offenbart jetzt eine weitere Ehe. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2019 ist Ulla Kock am Brink in zweiter Ehe verheiratet. So dachte es die Öffentlichkeit bislang. Jetzt verrät sie, dass es bereits Ehe Nummer drei ist.

Vor ihrer 2010 geschiedenen und ihrer jetzigen Ehe war Ulla Kock am Brink schon einmal verheiratet. Das verrät die Moderatorin nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Sie erklärt, dass diese, ihre erste Ehe mit einem gewissen Robert, "ein Missverständnis" gewesen sei. Doch wie kam es dazu?

"Robert und ich waren 1989 im Thailandurlaub. Da hat er mir einen Antrag gemacht und mich völlig überrumpelt", berichtet die 61-Jährige und fügt hinzu: "Ich war zu schwach, um Nein zu sagen. Ich hatte Durchfall, fühlte mich elend, ergab mich in mein Schicksal."

Doch statt die Verlobung später wieder zu lösen, heirateten Kock am Brink und ihr damaliger Partner am 21. Juni 1991. Nach nur sechs Monaten trennte sich die "100.000-Mark-Show"-Moderatorin wieder. Ihr war klar geworden, dass sie andere Vorstellungen von der Ehe hatte als ihr Mann. Während sie eine TV-Karriere anvisierte, hatte er sie als Hausfrau gesehen.

"Es war nicht schön, dass ich ihn sitzen ließ"

Heute sagt Kock am Brink: "Die Ehe mit meinem damaligen Freund Robert war ein Missverständnis." Doch sie habe sich zwölf Jahre nach der Trennung wieder mit ihm versöhnt. "Es war nicht schön, dass ich ihn sitzen ließ", so der TV-Star. Doch Kock am Brink weiß rückblickend: "Ich habe daraus viel gelernt. Mein heutiger Mann Peter unterstützt mich, freut sich über alles, was mir guttut – umgekehrt verhalte ich mich so auch bei ihm."

Mit Peter Fissenewert ist Kock am Brink seit 2013 liiert und seit 2019 verheiratet. Das Paar lebt seit diesem Jahr auf Sylt. Von 2003 bis 2010 war die Moderatorin mit dem TV-Produzenten Theo Baltz verheiratet, dem Ex-Mann der früheren Talkshowgastgeberin Sabine Christiansen. Hier lesen Sie, was die 65-Jährige heute macht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website