t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bruce Willis: Familie teilt nach Aphasie-Diagnose private Aufnahmen


Karriereende wegen Krankheit
Nach Aphasie-Diagnose: Familie teilt private Aufnahmen von Bruce Willis

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Bruce Willis: Er beendet seine Karriere.Vergrößern des BildesBruce Willis: Er beendet seine Karriere. (Quelle: IMAGO / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Bekanntwerden seiner Erkrankung zeigt sich der Hollywoodstar kaum noch in der Öffentlichkeit. Nun hat Bruce Willis' Familie ein aktuelles Video mit ihm geteilt.

Seit er in den Achtzigerjahren seinen großen Durchbruch mit "Stirb Langsam" feierte, zählt Bruce Willis zu den größten Stars in Hollywood und wurde zum absoluten Liebling des Kinopublikums. Im März dann der Schock für seine Fans: Der 67-Jährige wird keine weiteren Filme mehr drehen. Seine Familie gab bekannt, dass bei Bruce Willis Aphasie diagnostiziert wurde. Eine Krankheit, die die kognitiven Fähigkeiten der Betroffenen beeinträchtigt, auch das Sprachvermögen.

"Das lässt mein Herz aufblühen"

In den vergangenen Monaten hatte sich der Schauspieler aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auftritte und Aufnahmen von Bruce Willis sind selten geworden. Umso mehr freuten sich die Fans über ein Video, das seine Frau Emma Heming-Willis nun auf ihrem Instagram-Account teilte – denn es zeigt aktuelle und ganz private Momente der Familie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir glauben hier nicht an Perfektion, aber unser Sommer 2022 war ziemlich nah dran. Tatsächlich war er magisch", schrieb das Model zu der rund einminütigen Abfolge von Clips. Die Ausschnitte zeigen den Hollywoodstar beim Spielen, Tanzen und Relaxen mit seinen Töchtern und seiner Ehefrau. Bruce Willis wirkt glücklich und ausgelassen.

Die Follower sind ganz begeistert von den seltenen Eiblicken. "All dieses Lachen und all diese Freude, das ist so wundervoll", "Das lässt mein Herz aufblühen" oder "Es macht mich so glücklich, ihn so zu sehen" lauten nur einige der vielen freudigen Kommentare zu dem Posting. Fast 100.000 Mal wurde das Video innerhalb weniger Stunden bereits mit einem "Gefällt mir"-Herz versehen.

Gemeinsam mit Ehefrau Emma, mit der er seit 2009 verheiratet ist, hat Bruce Willis die zehnjährige Tochter Mabel und ihre zwei Jahre jüngere Schwester Evelyn. Aus seiner vorangegangenen Ehe mit Schauspielkollegin Demi Moore stammen zudem seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah, die zwischen 1988 und 1994 zur Welt kamen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website