t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefan Mross äußert sich – hat Anna-Carina einen Neuen?


Hat Anna-Carina einen Neuen?
Stefan Mross äußert sich zu weiteren Spekulationen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Seit zwei Jahren ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesStefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Seit zwei Jahren ist das Paar verheiratet. (Quelle: IMAGO/Guenter Hofer/SchwabenPress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen wird über das Ende ihrer Ehe spekuliert. Nun meldet sich Stefan Mross über Instagram zu Wort und räumt mit einem Gerücht auf.

"Fremd-Flirt! Ehe-Zoff beim Schlager-Traumpaar", hieß es Anfang September in den Boulevardmedien. Gemeint waren damit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Die Ehe der beiden soll nach zwei Jahren vor dem Aus stehen. So behaupteten es die "Bild" und die "Freizeit Revue". Seitdem wird spekuliert: Was ist dran an den Gerüchten?

Selbst Florian Silbereisen hatte das Bedürfnis, noch einmal bei dem Trompeter und seiner 17 Jahre jüngeren Ehefrau nachzuhaken. Am Samstagabend fragte der Moderator die beiden bei "Das große Schlagerjubiläum" nach dem Stand der Dinge. "Uns geht es sehr, sehr gut", sagte Stefan Mross. Eine ähnliche Antwort lieferte auch Anna-Carina Woitschack. Doch mit diesem Statement gaben sie die Fans und die Medien nicht zufrieden.

"Dies entspricht nicht der Wahrheit"

Stattdessen wurde weiter spekuliert – und so fühlt sich der Schlagerstar nun gezwungen, erneut auf die Gerüchte rund um seine Ehe einzugehen. Zu einem Schwarz/Weiß-Foto von sich schrieb Mross: "Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben. Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem 'öffentlichen' Leben dazugehört." Weiter schreibt er: "Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht."

Seine Frau hingegen hüllt sich in Schweigen, äußert sich zu den Spekulationen nicht. Auf Instagram postete sie stattdessen ein Zitat: "Wir machen alle Fehler. Wir stürzen, aber wir stehen wieder auf. Wir lieben und wir suchen nach Liebe. Unsere Wege kreuzen und trennen sich. Wir treffen eine Entscheidung und wir bereuen sie. Aber wenigstens leben wir ein Leben, das wir unser Eigen nennen können."

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind seit sechs Jahren zusammen. Kein Schlagerpaar zelebrierte seine Liebe so öffentlich wie die beiden. So machte der Trompeter seiner Freundin zum Beispiel 2019 in der Show von Florian Silbereisen einen Heiratsantrag. Wenige Monate später folgte dann das Jawort. Nun wird auch ihr angebliches Ehe-Aus ganz öffentlich in einer Show thematisiert.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Das große Schlagerjubiläum - auf die nächsten 100!" vom 22. Oktober 2022
  • Freizeit Revue 37/2022 (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website