t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hundezoff zwischen Iris Klein und Martin Rütter: "Er hat uns angeprangert"


Iris Klein: Martin Rütter hat uns angeprangert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 31.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger hat Streit mit ihrer Schwiegertochter.Vergrößern des BildesIris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger hat Streit mit Hundeprofi Martin Rütter. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Martin Rütter kritisiert Iris Klein öffentlich wegen des Umgangs mit ihren Vierbeinern. Nun faucht die Katzenberger-Mama zurück.

Der Hundeprofi machte der Katzen-Mutter Vorwürfe: Er hat in einem Instagram-Beitrag kritisiert, dass Iris Klein für ihre Hunde auf ihrer Terrasse einen kleinen Bereich mit einem Band abgesperrt. Dieses hat sie unter Strom gesetzt, damit die Fellnasen dort nicht hingehen. Rütter platzte der Kragen!

"Mal unter uns, finde nur ich komplett behämmert, sich das Haus mit Stromzäunen zu dekorieren, weil man seine Hunde nicht vernünftig auslastet?", schrieb er zu einem kurzen Clip, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Weiter wetterte er: "Finde nur ich absolut bizarr, mit welchem Selbstverständnis Menschen voller Euphorie komplett verunsicherte Hunde präsentieren? Hey RTL, sollte sie mal wieder in irgendeinem Trashformat mitmachen, könnt ihr sie da die Zäune mal an sich selber testen lassen?"

Iris Klein wird angefeindet

Nun wehrt sich Iris Klein. Bei Instagram teilt die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ein Foto von ihren Hunden Khalessi und Connor. Dazu schreibt sie: "Wir gehen täglich spazieren, ihr [die Hunde] rennt den ganzen Tag auf unseren 8.000 Quadratmetern rum [...] Wir haben heute das Welpen- und Katzenband von unserem Sofa abmontiert."

Auch an Martin Rütter wendet sie sich: "Dies wird das letzte Bild von Khalessi und Connor sein, damit wir zur Ruhe kommen und keine Anfeindungen mehr bekommen zu denen Herr Rütter öffentlich seinen Teil beigetragen hat, indem er mein Video gestohlen und gepostet hat, um uns anzuprangern." Sogar Morddrohungen soll sie bekommen haben.

In den Kommentaren meldet sich auch Daniela Katzenberger zu Wort. "Ich glaube an die heilende Kraft von: Scheiß drauf! In diesem Sinne: Viel Kraft. Lieb dich", schreibt die Kultblondine. Auch ihr Mann Lucas Cordalis teilt seine Meinung mit: "Lieber Martin Rütter, bevor man Menschen so angreift, sollte man sich lieber erst vor Ort ein Urteil bilden. Ich kenne keinen tierlieberen Mensch als meine Schwiegermutter Iris! Und mit dem, was hier gerade abgeht, tut man ihr absolut Unrecht." Rütter hat sich zu der Erklärung von Iris Klein noch nicht gemeldet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website