t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wegen Ehe-Krise? Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sagen TV-Auftritt ab


Nach Krisengerüchten
Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sagen TV-Auftritt ab

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 03.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Das Paar ist seit zwei Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Das Paar ist seit zwei Jahren verheiratet. (Quelle: IMAGO / Mandoga Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt verteidigte sich Anna-Carina Woitschak gegen Gerüchte, sie sei fremdgegangen. Nun werden sie und ihr Ehemann Stefan Mross nicht gemeinsam auftreten.

Sie zählen zu den Traumpaaren der Schlagerszene, doch vor ein paar Wochen machten auf einmal Gerüchte einer Ehekrise die Runde. Steht die Beziehung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak vor dem Aus? Ebenfalls wurde gemunkelt, dass ein anderer Mann zwischen dem Paar stehe. Die Fremdgehgerüchte dementierte die 30-Jährige vor Kurzem allerdings öffentlich.

Gleichzeitig machte sie klar, dass sie sich nach dem ganzen Trubel eine kurze Auszeit nehmen wolle. Diese betraf nun offenbar auch einen anstehenden Termin. Wie "Bild" nämlich jetzt berichtet, haben sie und ihr Mann einen Auftritt bei dem NDR-Format "Wer weiß denn sowas?" abgesagt. Ob aber wirklich ihr Rückzug hinter der Absage steckt, wurde vonseiten des Musikerpaares nicht bestätigt. Auch der Sender erklärte lediglich: "Ein Ersatztermin wird gesucht." Die Dreharbeiten hätten am Mittwoch stattfinden sollen.

Schlagzeilen setzten Woitschak zu

Das nächste Mal, dass Fans die Sängerin zu Gesicht bekommen, könnte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zumindest schrieb Woitschak auf Instagram: "Ich freue mich sehr, am 7.11. beim Branchentreff in Düsseldorf dabei zu sein." Dabei hoffe sie, dass der Fokus dann nicht mehr auf den Schlagzeilen rund um ihr Privatleben, sondern vielmehr auf ihrer Musik liegen werde.

In demselben Post machte sie deutlich, wie sehr die vergangenen Wochen an ihr gezerrt hätten: "Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten." Hinter jeder "Schlagzeile" stecken "Menschen und eine Seele", betont sie.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website