t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Aaron Carter ist tot: Früherer Teeniestar wurde nur 34 Jahre alt


Er wurde 34 Jahre alt
US-Sänger Aaron Carter ist tot

Von t-online
Aktualisiert am 06.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Aaron Carter: Als kleiner Junge wurde er weltweit berühmt.Vergrößern des BildesAaron Carter: Als kleiner Junge wurde er weltweit berühmt. (Quelle: Vivien Killilea/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Aaron Carter: Der Bruder von Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist tot in seinem Haus aufgefunden worden, wie ein Sprecher nun bestätigt.

Aaron Carter ist tot. Das berichtet das Promiportal "TMZ" und beruft sich dabei auf "mehrere Quellen". Laut der Klatschseite soll der Musiker tot in seinem Haus in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien gefunden worden sein.

Am Samstag um 11 Uhr sei ein Notruf bei der Polizei eingegangen, dass ein Mann in der Badewanne ertrunken sei. Die offizielle Todesursache ist noch nicht bekannt. Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Leiche des Sängers soll obduziert werden.

2021 wurde er zum ersten Mal Vater

Nick Carters Sprecher wie auch seine Mutter haben den Tod des Musikers unter anderem der "New York Post" inzwischen bestätigt. Aaron Carter wurde 34 Jahre alt und hinterlässt einen kleinen Sohn.

Erst im vergangenen Jahr wurde der Sänger zum ersten Mal Vater. Kurz nach der Geburt seines Kindes hatte sich Aaron Carter von seiner On/Off-Freundin und damaligen Verlobten Melanie Martin getrennt und das alleinige Sorgerecht übernommen. In wenigen Tagen feiert Sohn Prince Lyric seinen ersten Geburtstag.

Streit mit Bruder Nick Carter

Berühmt wurde Aaron Carter Ende der Neunzigerjahre. Während sein älterer Bruder mit den Backstreet Boys durchstartete, veröffentlichte der damals Neunjährige selbst sein erstes Album. An den Erfolg von Nick Carter konnte der Musiker nicht anknüpfen. Immer wieder sorgte der Musiker für Negativschlagzeilen.

2019 hatte Aaron Carter sich über seine psychischen Probleme geäußert. "Die offizielle Diagnose ist, dass ich an einer multiplen Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide", sagte er damals in der US-Talkshow "The Doctors" und erklärte, dass er zudem manisch-depressiv sei.

Das Verhältnis zu seinem acht Jahre älteren Bruder galt jahrelang als angespannt. 2019 führten sie ihren Streit in der Öffentlichkeit aus. Nick behauptete, sein jüngerer Bruder habe Drohungen gegen die Familie ausgesprochen. Auch mit seiner Zwillingsschwester Angel hatte Aaron sich in den Haaren – schließlich beantragten Nick und Angel ein Kontaktverbot. Nick Carter befindet sich aktuell in Deutschland auf Tour. Zum Tod seines Bruders hat sich der 42-Jährige bis jetzt noch nicht geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website