Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss hat fünf Kilogramm abgenommen: Das ist ihr Bikinigeheimnis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Mitarbeiter treten in StreikSymbolbild für einen TextDAZN-Kommentator (24) ist totSymbolbild für ein VideoJetzt kommt die WetterwendeSymbolbild für einen TextFeuer: Großeinsatz in Kölner HochhausSymbolbild für einen TextUkraine soll Streumunition erhaltenSymbolbild für einen TextTumulte bei Debatte um AsylunterkunftSymbolbild für einen Text14-jährige Ukrainerin vermisstSymbolbild für einen TextStar-Anwalt will Schuhbeck rettenSymbolbild für einen TextHandball: WM-Star bricht sich die HandSymbolbild für einen TextReal lässt Bundesliga-Transfer platzenSymbolbild für einen TextBrauerei muss nach 130 Jahren schließenSymbolbild für einen Watson TeaserFunkstille von Nackt-Model aufgeklärtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Carmen Geiss verrät ihr Bikinigeheimnis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Carmen Geiss: Die Jetsetterin hat fünf Kilo abgenommen.
Carmen Geiss: Die Jetsetterin hat fünf Kilo abgenommen. (Quelle: IMAGO / Smith)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Traumkörper dank Schönheitsoperation? Carmen Geiss zeigt derzeit stolz ihre neu erschlankte Bikinifigur. Jetzt erklärt sie, wie es wirklich dazu kam.

Auf Instagram veröffentlichte Carmen Geiss jüngst zwei Fotos von sich, die sie im Bikini zeigen. Schlanke Beine und ein durchtrainierter, straffer Bauch sorgten im Internet für viele Komplimente. "Du siehst mega aus", schrieb zum Beispiel Auswanderin Oksana Kolenitchenko unter das Bild. Doch nicht nur Bewunderung fand sich in den Kommentaren, sondern auch Skepsis.

"Man sieht doch ganz deutlich, dass du die Taille mit Photoshop verschmälert hast, im Hintergrund ist doch alles schief", meint jemand. "Super, aber man sieht, dass der Bauch abgesaugt wurde!", ist sich eine andere Userin sicher.

Carmen Geiss selbst aber will von einer Schönheitsoperation nichts wissen. Im Gegenteil, die 57-Jährige versichert, dass sie selbst verantwortlich für ihren Abnehmerfolg ist. Fünf Kilo habe sie binnen "kürzester Zeit" verloren. "Ich hoffe, dass ich sie halte", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt"

Die Fotos habe sie im Netz hochgeladen, weil sie nun sehr zufrieden mit sich sei. "Auf einmal stand ich vor dem Spiegel und habe gedacht: 'Oh Carmen, das sieht gar nicht so schlecht aus'." Das sah offenbar vor Kurzem noch ganz anders aus, so der Realitystar. "Ich habe gelebt, wie Gott in Frankreich. Da gehört natürlich auch das eine oder andere Gläschen Wein dazu. Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt und gedacht: 'Das ist allein ein bisschen zu viel'." Ihr Ziel: Kleidergröße S.

Sie sei das "Problem" dann selbst mit "viel Disziplin" angegangen. Carmens Bikinigeheimnis ist simpel, aber wohl effektiv: Treppen statt Aufzüge, kein Alkohol und Intervallfasten. "Ich habe von mittags bis abends gar nichts mehr gegessen."


Die Geissens

Carmen Geiss im Kreis ihrer Liebsten: mit Ehemann Robert und den beiden Töchtern Davina Shakira (li.) und Shania Tyra Maria.
2014 nahm Carmen Geiss an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil und belegte den dritten Platz. Seitdem hat sich ihr Leben verändert: Die Millionärsgattin speckte mächtig ab, treibt nun viel Sport und entwickelte ihr eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm.
+10

Jetzt habe sie fast ihr Wohlfühlgewicht erlangt. Zurzeit urlaubt die Millionärin in Dubai, da wolle sie nun auch endlich wieder ein wenig schlemmen. Um aber gleichzeitig weiterhin zufrieden mit ihrem Körper sein zu können, gehe sie zwei- bis dreimal die Woche eine halbe Stunde ins Fitnessstudio.

Ehemann Robert Geiss scheint seine Frau übrigens mit oder ohne straffen Bauch zu lieben. Unter den Instagram-Beitrag von Carmen Geiss schreibt er: "Schatz, ich liebe dich immer noch, damals wie heute."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von carmengeiss_1965
  • gala.de: "Carmen Geiss: Beauty-OPs? Jetzt packt sie aus, was hinter ihrer Bikinifigur steckt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Irans Botschafter verweigert Königin Letizia den Handschlag
Carmen GeissInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website