Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Sie werden zum zweiten Mal heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Notenbank erhöht Leitzins weiterSymbolbild für einen TextMedizinischer Notfall vor DFB-Pokal-SpielSymbolbild für einen TextApotheken-Sterben so drastisch wie nieSymbolbild für einen TextSchumacher heuert bei Traditionsteam anSymbolbild für einen TextTirol warnt vor großer LawinengefahrSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextIllerkirchberg: Vergewaltiger aufgetauchtSymbolbild für ein VideoHier schweigt Trump vier Stunden langSymbolbild für ein VideoRussland schickt Panzerzug in die UkraineSymbolbild für einen TextKultband: Sänger schildert DurchbruchSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bushido und Anna-Maria wollen zum zweiten Mal heiraten

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. (Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Doppelt hält besser: Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi wollen ihr Eheversprechen erneuern. Dafür macht der Musiker ihr wieder einen Antrag.

Alles auf Anfang im Hause Ferchichi. "Von der Skyline zum Bordstein zurück"-Sänger Bushido, seine Frau Anna-Maria und die Kinder des Paares sind vor wenigen Monaten von Deutschland nach Dubai gezogen. Nun folgt auch im Eheleben der beiden eine, zumindest symbolische, Neuerung: Das Paar wird sich zum zweiten Mal das Jawort geben. Doch wie kam es dazu?

Anna-Maria: "Es berührt mich noch mehr als beim ersten Mal"

Bushido hat seine Frau am 16. November 2022 mit einem Heiratsantrag überrascht – zu ihrem 41. Geburtstag. Die Schwester von Sarah Connor kann sich über einen Diamantring des amerikanischen Luxus-Juweliers Tiffany & Co. freuen. Ein Foto des Schmuckstücks postet Bushido mit den Worten "Sie hat ein zweites Mal ja gesagt" auf Instagram.

Diesen Ring hat Bushido seiner Frau geschenkt.
Diesen Ring hat Bushido seiner Frau geschenkt. (Quelle: instagram.com/anna_maria_ferchichi)

Anna-Maria repostet die Aufnahme für ihre weit über 500.000 Follower in einer Instagram-Story. Zu dem Blingbling-Bild schreibt sie: "Es berührt mich noch mehr als beim ersten Mal vor zehneinhalb Jahren!" Auch an ihren Partner richtet sie rührende Zeilen: "Du kennst mich fast zwölf Jahre, kennst all meine Fehler und Macken ... und dennoch willst du mich ein zweites Mal heiraten."


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

Auch wenn die Braut, die sich wieder traut, von dem Antrag nichts geahnt hat, gibt sie nun preis: Bushido hat seine Kinder in seine Pläne eingeweiht. "Selbst die Kinder wussten es, haben aber kein Wort gesagt."

Einen Haken hat der Antrag allerdings: Der Ring passt nicht. In einer neuen Story vom Donnerstagmorgen zeigt sich die Influencerin in einem Einkaufszentrum. "Das normale Leben hat uns wieder. Vom Ressort direkt in die Dubai Mall, meinen wunderschönen Ring bei Tiffany umtauschen." Außerdem schreibt sie: "Meine Finger sind zu". Den beendet den Satz mit einem Hotdog-Emoji. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna_maria_ferchichi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL-Moderatorin Lola Weippert posiert oben ohne
BushidoDeutschlandDubaiInstagramSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website