Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Tom und Bill Kaulitz in Berlin bestohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextBericht: Urgestein verlässt "Unter uns"Symbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextNasa-Kapsel stellt Entfernungsrekord aufSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tom und Bill Kaulitz in Berlin bestohlen

Von spot on news, t-online
20.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Verschieben ihre internationale Tournee: Tom Kaulitz (l) und sein Bruder Bill Kaulitz.
Wurden um ihren Tourbus erleichtert: Tom und sein Bruder Bill Kaulitz. (Quelle: Gerald Matzka/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Freude über den Release ihres neuen Albums "2001" ist getrübt: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel wurde der Tourbus gestohlen – samt Inhalt.

Eigentlich sollte der vergangene Samstagabend zur ausgelassenen Freude der Band Tokio Hotel dienen. Immerhin veröffentlichten die vier Musiker mit einer fetten Party das neueste Album "2001". Doch ein "Albtraum" im Vorfeld der Veranstaltung überschattete das Event: Der voll beladene Tourbus wurde gestohlen, wie das Zwillingspaar Tom und Bill Kaulitz in einer Instagram-Story verraten hat.

"Ausgerechnet an unserem Album-Release-Tag [...] ist unser Truck gestohlen worden – mit unserer kompletten Backline, mit all unseren Instrumenten, mit all den Sachen, die wir schon Jahre haben und die uns ganz, ganz viel bedeuten. Viel schlimmer als der Geldverlust ist der emotionale Verlust all dieser Sachen."

Tokio Hotel beklaut: Sie bitten die Polizei Berlin um Hilfe.
Tokio Hotel beklaut: Sie bitten die Polizei Berlin um Hilfe. (Quelle: Instagram/Tokio Hotel/ Screenshot)

Um gegebenenfalls sachdienliche Hinweise zu bekommen, posteten sie dazu ein Bild des in Berlin-Friedrichshain geklauten Kleintransporters. Bislang scheint der Wagen jedoch noch nicht wieder aufgetaucht zu sein.

Runterziehen ließen sich Bill, Tom sowie Gustav Schäfer und Georg Listing davon aber nicht, wie weitere Beiträge auf Instagram beweisen. Ausgelassen feierten sie zusammen mit manch einem Promigast im JMES Club und performten für das Publikum. Darunter tummelten sich etwa Joko Winterscheidt, Palina Rojinski, Bonnie Strange und Riccardo Simonetti, um nur einige zu nennen.

Heidi Klum nicht dabei – Kaulitz-Brüder hart verkatert

Im wahrsten Sinne rauschende Folgen scheint die Release-Party von Tokio Hotel hinterlassen zu haben. So postete Bill Kaulitz erst am Sonntagnachmittag ein Video, in dem er sich ein Mittel gegen Kater ins Glas schüttet.

Nicht dabei war hingegen Toms Ehefrau Heidi Klum, die weiterhin in den USA verweilte. Dort befindet sich gerade die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" in der Mache. Dafür postete sie aber ein Video, das zeigt, wie sie den zuvor aufgezeichneten Auftritt von Tokio Hotel in Jan Böhmermanns "ZDF Magazin Royale" verfolgte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von tokiohotel
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Bill KaulitzHeidi KlumInstagramTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website