t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heinz Winkler (†73) wurde beerdigt: Seine vier Frauen nehmen Abschied


Er starb unerwartet mit 73 Jahren
Heinz Winkler wurde beerdigt: Seine vier Frauen nahmen Abschied

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 29.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Heinz Winkler: Der Starkoch wurde beerdigt.Vergrößern des BildesHeinz Winkler: Der Starkoch wurde beerdigt. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Familie von Heinz Winkler trauert. Zur Beerdigung des verstorbenen Starkochs kamen auch seine Ex-Frauen sowie seine letzte Partnerin – aber nicht als Einheit.

Am 28. Oktober verstarb Heinz Winkler überraschend im Alter von 73 Jahren. Nun, fast einen Monat später, wurde der Starkoch bestattet. Auf dem Friedhof in seiner Heimat am Chiemsee kam seine Familie zusammen, um Abschied zu nehmen, wie "Bild" berichtet.

400 Trauergäste zählte die Zeitung, darunter die Söhne des verstorbenen Gastronoms, der 43-jährige Alexander und der 14-jährige Constantin. Ein besonderes Augenmerk lag allerdings auf vier Frauen: Daniela, die Witwe, Evi und Denise, seine Ex-Frauen, sowie Alicia Maas, die 26-jährige Freundin von Winkler.

Daniela und die Familie liegen im Clinch, zeigten sich bei der Beerdigung nicht als Einheit. So soll die 61-Jährige Hausverbot in Winklers Restaurant Residenz bekommen haben.

Nach dem plötzlichen Tod des 73-Jährigen im vergangenen Monat leitete die Polizei zunächst ein Ermittlungsverfahren ein, um die genauen Umstände zu klären. Der Restaurantbesitzer war, nachdem er mit einem Angestellten Alkohol getrunken hatte, gestürzt und anschließend verstorben.

Eine Polizeisprecherin bestätigte aber nach einer Obduktion t-online, dass Winkler eines natürlichen Todes gestorben sei. Es liege eine "innere medizinische Ursache" vor. "Aus Sicht der Polizei ist das Verfahren beendet. Der Leichnam wurde freigegeben und kann beigesetzt werden", hieß es.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website