Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Heinz Winkler (†73) wurde beerdigt: Seine vier Frauen nehmen Abschied


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextChina: Rekord an Corona-NeuinfektionenSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heinz Winkler wurde beerdigt: Seine vier Frauen nahmen Abschied

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Heinz Winkler: Der Starkoch wurde beerdigt.
Heinz Winkler: Der Starkoch wurde beerdigt. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Familie von Heinz Winkler trauert. Zur Beerdigung des verstorbenen Starkochs kamen auch seine Ex-Frauen sowie seine letzte Partnerin – aber nicht als Einheit.

Am 28. Oktober verstarb Heinz Winkler überraschend im Alter von 73 Jahren. Nun, fast einen Monat später, wurde der Starkoch bestattet. Auf dem Friedhof in seiner Heimat am Chiemsee kam seine Familie zusammen, um Abschied zu nehmen, wie "Bild" berichtet.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Vader Abraham (Pierre Kartner): Der Sänger starb am 8. November 2022 im Alter von 87 Jahren.
Leslie Phillips: Der Schauspieler starb am 7. November 2022 im Alter von 98 Jahren.
+96

400 Trauergäste zählte die Zeitung, darunter die Söhne des verstorbenen Gastronoms, der 43-jährige Alexander und der 14-jährige Constantin. Ein besonderes Augenmerk lag allerdings auf vier Frauen: Daniela, die Witwe, Evi und Denise, seine Ex-Frauen, sowie Alicia Maas, die 26-jährige Freundin von Winkler.

"Die Familie hat Daniela durchschaut"

Daniela und die Familie liegen im Clinch, zeigen sich bei der Beerdigung nicht als Einheit. So soll die 61-Jährige Hausverbot in Winklers Restaurant Residenz bekommen haben. Marianne Lauber, die über 20 Jahre Winklers engste Vertraute war, erklärt der Zeitung: "Die Familie hat Daniela durchschaut. Ihr ging es immer nur ums Geld. Heinz Winkler wollte die Scheidung." Der 58-Jährigen habe der Verstorbene noch im Juni dieses Jahres eine "General- und Versorgungsvollmacht über den Tod hinaus" ausgestellt.

Heinz Winkler und seine Ehefrau Daniela: Das Paar heiratete 2018.
Heinz Winkler und seine Ehefrau Daniela: Das Paar heiratete 2018. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)

Nach dem plötzlichen Tod des 73-Jährigen im vergangenen Monat leitete die Polizei zunächst ein Ermittlungsverfahren ein, um die genauen Umstände zu klären. Der Restaurantbesitzer war, nachdem er mit einem Angestellten Alkohol getrunken hatte, gestürzt und anschließend verstorben.

Eine Polizeisprecherin bestätigte aber nach einer Obduktion t-online, dass Winkler eines natürlichen Todes gestorben sei. Es liege eine "innere medizinische Ursache" vor. "Aus Sicht der Polizei ist das Verfahren beendet. Der Leichnam wurde freigegeben und kann beigesetzt werden", hieß es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Vier Frauen und ein Todes-Fall" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Polizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website