Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heinz Winkler (†73) wurde beerdigt: Seine vier Frauen nehmen Abschied


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextARD, ZDF und RTL ändern ProgrammSymbolbild für einen TextSchulleiterin mit Familie tot aufgefundenSymbolbild für ein VideoEinzelner Soldat greift Panzer an
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heinz Winkler wurde beerdigt: Seine vier Frauen nahmen Abschied

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 29.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Heinz Winkler: Der Starkoch wurde beerdigt.
Heinz Winkler: Der Starkoch wurde beerdigt. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Familie von Heinz Winkler trauert. Zur Beerdigung des verstorbenen Starkochs kamen auch seine Ex-Frauen sowie seine letzte Partnerin – aber nicht als Einheit.

Am 28. Oktober verstarb Heinz Winkler überraschend im Alter von 73 Jahren. Nun, fast einen Monat später, wurde der Starkoch bestattet. Auf dem Friedhof in seiner Heimat am Chiemsee kam seine Familie zusammen, um Abschied zu nehmen, wie "Bild" berichtet.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Crosby: Der Sänger starb am 18. Januar 2023 im Alter von 81 Jahren.
Gina Lollobrigida: Die Schauspielerin starb am 16. Januar 2023 im Alter von 95 Jahren.
+111

400 Trauergäste zählte die Zeitung, darunter die Söhne des verstorbenen Gastronoms, der 43-jährige Alexander und der 14-jährige Constantin. Ein besonderes Augenmerk lag allerdings auf vier Frauen: Daniela, die Witwe, Evi und Denise, seine Ex-Frauen, sowie Alicia Maas, die 26-jährige Freundin von Winkler.

Daniela und die Familie liegen im Clinch, zeigten sich bei der Beerdigung nicht als Einheit. So soll die 61-Jährige Hausverbot in Winklers Restaurant Residenz bekommen haben.

Heinz Winkler und seine Ehefrau Daniela: Das Paar heiratete 2018.
Heinz Winkler und seine Ehefrau Daniela: Das Paar heiratete 2018. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)

Nach dem plötzlichen Tod des 73-Jährigen im vergangenen Monat leitete die Polizei zunächst ein Ermittlungsverfahren ein, um die genauen Umstände zu klären. Der Restaurantbesitzer war, nachdem er mit einem Angestellten Alkohol getrunken hatte, gestürzt und anschließend verstorben.

Eine Polizeisprecherin bestätigte aber nach einer Obduktion t-online, dass Winkler eines natürlichen Todes gestorben sei. Es liege eine "innere medizinische Ursache" vor. "Aus Sicht der Polizei ist das Verfahren beendet. Der Leichnam wurde freigegeben und kann beigesetzt werden", hieß es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Vier Frauen und ein Todes-Fall" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madonna kaum wiederzuerkennen – Fans schockiert
Polizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website