Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla ist stolz auf ihren Alexander Zverev


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAmazon erhöht Mindestbestellwert starkSymbolbild für einen TextLauterbach: Schließungen waren FehlerSymbolbild für einen TextBus brennt auf Autobahn – SperrungSymbolbild für einen TextDrastische Änderung bei AldiSymbolbild für einen TextFrau ermordete wohl DoppelgängerinSymbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für ein VideoRussischer Soldat schockt mit AussageSymbolbild für einen TextBremen holt Wolfsburger OffensivspielerSymbolbild für einen TextMedizin-Gigant streicht 6.000 StellenSymbolbild für einen TextDas ist der größte Autobauer der WeltSymbolbild für einen TextBrokstedt: Drei Verletzte noch in KlinikSymbolbild für einen Watson TeaserWDR-Krisensitzung wegen ModeratorSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sophia Thomalla: "Was du tust, ist unglaublich"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie ist stolz auf ihren Freund.
Sophia Thomalla: Sie ist stolz auf ihren Freund. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für ihren Partner Alexander Zverev empfindet Sophia Thomalla große Bewunderung. Jetzt verrät die Moderatorin, was sie an dem Tennisstar besonders schätzt.

Vor mehr als einem Jahr gab Sophia Thomalla ihre Beziehung zu Alexander Zverev bekannt. Seitdem teilen die beiden hin und wieder private Einblicke von sich. Bisher inszenierten sie sich dazu zum Beispiel im Urlaub als Verliebte oder zeigten sich auf dem roten Teppich als Glamourpaar. Nun veröffentlichte Thomalla einen Beitrag, in dem sie verrät, welche inneren Werte sie bei ihrem Freund besonders mag.

Thomalla stolz auf Zverev

"Du bist innen und außen wunderschön", schreibt die 33-Jährige unter ein gemeinsames Foto mit Zverev. "Was du tust, für Kinder mit Diabetes, ist unglaublich." Sie könne nicht stolzer sein auf die Stiftung, die der Sportler gegründet hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im August gründete der Tennisspieler die Alexander-Zverev-Foundation, um Diabetes-Kranken zu helfen. Gleichzeitig machte der 25-Jährige seine eigene Erkrankung öffentlich: Im Alter von vier Jahren sei bei ihm Typ-1-Diabetes festgestellt worden. "Als kleiner Junge habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, später mehr und mehr. Ich will zeigen, dass man es mit dieser Krankheit ganz weit schaffen kann", sagte Zverev im Sommer auf einer Pressekonferenz in Hamburg. "Ich möchte ein Vorbild sein für bereits erkrankte Kinder, aber auch eine Stütze für die Menschen, die mit einem aktiven Leben und der richtigen Vorbeugung noch vermeiden können, Typ 2 Diabetes zu bekommen", erklärt er dazu weiter auf der Website zur Stiftung.

Auch Thomalla setzt sich für wohltätige Zwecke ein. Zuletzt sammelte sie Spenden, um einem kranken Mädchen aus Russland eine Operation in Hamburg zu ermöglichen. Das Mädchen leidet unter der Krankheit Venöse Malformationen. Dabei handelt es sich um angeborene Fehlbildungen des venösen Gefäßsystems.

Thomalla selbst leidet ebenfalls unter dieser Krankheit, wie sie vor wenigen Monaten detailliert erläuterte: "Ich leide seit meiner Geburt an einer venösen Malformation. Das ist eine Gefäßmissbildung und ein sehr, sehr seltener Gendefekt. Die Ärzte können sich bis heute nicht richtig erklären, woher der kommt", erklärte sie auf Instagram. Sie habe sich deswegen schon einige Male operieren lassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sophiathomalla
  • alexanderzverevfoundation.com: Website von Alexander-Zverev-Foundation
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
König Charles III. will Harry wohl bei Krönung dabei haben
Von Maria Bode
Alexander ZverevSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website