t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Ronan Vibert (✝58) ist tot: "Nach kurzer Krankheit" gestorben


Nach kurzer Krankheit
Schauspieler Ronan Vibert ist tot

Von t-online, spot on news, mbo

24.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ronan Vibert: Der Schauspieler ist verstorben.Vergrößern des BildesRonan Vibert: Der Schauspieler ist verstorben. (Quelle: Valerie Macon/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Ronan Vibert. Der britische Schauspieler starb im Alter von 58 Jahren "nach einer kurzen Krankheit". Bekannt war er unter anderem durch "Der Pianist".

Ronan Vibert ist tot. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, starb der englische Filmstar am 22. Dezember "nach einer kurzen Krankheit". Das gab der Manager des 58-Jährigen bekannt, ohne eine genaue Todesursache zu nennen.

In seiner langen und erfolgreichen Karriere war Vibert unter anderem 2002 in dem mit drei Oscars ausgezeichneten Drama "Der Pianist" von Roman Polanski sowie 2013 in "Saving Mr. Banks" an der Seite der Oscarpreisträger Tom Hanks und Emma Thompson zu sehen.

Viele Auftritte in Serien

Zudem wirkte er in den vergangenen Jahren in zwei Folgen der Serie "Carnival Row", in einer Episode von "Die Einkreisung" und in wiederum zwei Folgen von "Penny Dreadful" mit. Etwas weiter zurück liegen Engagements in den Historienserien "Die Borgias" und "Rom", in denen er jeweils in einigen Episoden auftrat.

Was Filme angeht, so war er etwa 2017 neben Michael Fassbender in "Schneemann" zu sehen sowie in "Shadow of the Vampire" im Jahr 2000 neben John Malkovich.

Dem US-Branchenblatt "Deadline" zufolge lebte Vibert zuletzt im US-Bundesstaat Florida. Zuvor verbrachte er den Großteil seines Lebens in London, geboren wurde er am 23. Februar 1964 in Cambridge. Dem Bericht nach soll es in den nächsten Tagen eine kleine familieninterne Trauerfeier geben und im kommenden Jahr soll eine größere Lebensfeier für Vibert in London stattfinden.

Er hinterlässt seine Ehefrau Jess Grand Vibert. Die beiden hätten im Januar ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website