Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTM-Juror Peyman Amin wird erstmals Vater


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextDjokovic feiert großen TriumphSymbolbild für einen TextModeratorin reagiert auf RAF-VersprecherSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen TextIm TV: Effenberg rechnet mit Hertha abSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Star überrascht nach AusSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-GNTM-Juror Peyman Amin wird erstmals Vater

Von t-online, mbo

22.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Peyman Amin: Der ehemalige Castingshowjuror wird erstmals Vater.
Peyman Amin: Der ehemalige Castingshowjuror wird erstmals Vater. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er wurde 2006 als GNTM-Juror bekannt. Heute ist Manager Peyman Amin weniger im TV zu sehen. Auf roten Teppichen aber durchaus. Dort sprach er jetzt über Freudiges.

Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Peyman Amin und seine Partnerin Sandra Apfelbeck werden Eltern. Das bestätigte der 51-Jährige im Gespräch mit "Bild". Demnach komme das Baby im Sommer zur Welt. Das Paar wolle alles perfekt machen.


Ü60-Papas: Stars im späten Babyglück

Sky du Mont: Der Schauspieler war 59 Jahre alt, als sein Sohn Fayn 2006 geboren wurde.
Robert De Niro: Der Schauspieler ist 2016 mit 68 Jahren zum sechsten Mal Vater geworden.
+25

"Wir sind sehr aufgeregt, es ist für uns beide das erste Mal, wir wollen alles so gut wie möglich vorbereiten, dass es perfekt passt. Im Sommer kommt unser Kind, was es wird, können wir noch nicht sagen. Es ist zu früh dafür", sagte Amin dem Blatt.

"Es wird die größte Aufgabe meines Lebens"

Darüber, dass er nun mit über 50 Jahren Vater werde, mache er sich "keine Gedanken". Er sagte: "Das ist doch ganz normal. Es wird größte Aufgabe meines Lebens." Seine schwangere Freundin Sandra ist 30 Jahre alt. Die beiden sind seit drei Jahren liiert. Sie sagte über die Zukunft zu dritt: "Ich weiß, Peyman wird ein ganz toller Vater. Er bereitet sich schon vor, liest ganz viel darüber. Er will nichts dem Zufall überlassen."

Peyman Amin und Sandra Apfelbeck: Sie waren am 21. Januar 2023 zu Gast auf dem Ball des Sports in Frankfurt am Main.
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck: Sie waren am 21. Januar 2023 zu Gast auf dem Ball des Sports in Frankfurt am Main. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Peyman Amin hatte von 2006 bis 2009, von der ersten bis einschließlich vierten Staffel, mit Heidi Klum in der Jury von GNTM gesessen. Zunächst zwei Jahre mit Bruce Darnell (davon wiederum ein Jahr mit Armin Morbach und eines mit Boris Entrup) und schließlich zwei Jahre mit Rolf Scheider. Amin hat mit Pars Management seine eigene Modelagentur.

Während seiner Zeit als GNTM-Juror hatte Amin auch Tessa Bergmeier kennengelernt, die derzeit im Dschungelcamp ist. Dort sagte sie etwa über "Germany's next Topmodel": "Die haben ein Monster aus mir gemacht." Außerdem warf sie der Produktion vor, ihre Person verdreht dargestellt zu haben. "Das ist Bullshit", sagte Amin diesbezüglich zu RTL. Hier erfahren Sie seine weiteren Gedanken dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Modelscout und Freundin im Babyglück: 'Peyman wird ein ganz toller Vater'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Germany's Next Topmodel
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website