t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Der Bachelor" bei RTL: David Jackson hat eine prominente Ex-Freundin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLuftangriff trifft Ladenlokal in KiewSymbolbild für einen TextGeklaute Alpakas wohl geschlachtetSymbolbild für einen TextSchweiger schneidet TV-Star aus Kinofilm
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der neue Bachelor hat eine bekannte Ex-Freundin

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Bilder zeigen ihn: Das ist der neue Bachelor (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

David Jackson will sich im TV bei "Der Bachelor" verlieben. Seine Ex ist ebenfalls keine Unbekannte. Das Verhältnis scheint jedoch angespannt zu sein.

Er lässt es Rosen regnen: Model und Content Creator David Jackson ist der Rosenkavalier der neuen Staffel "Der Bachelor", die RTL ab dem 1. März ausstrahlen wird. Zwar weiß man noch nicht, welche Damen an dem Format teilnehmen werden, dafür ist jetzt schon bekannt, welche Frau in der Vergangenheit das Herz des 32-Jährigen erobern konnte. Die war nämlich schon in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu sehen.

Sarah Almoril: Die GNTM-Kandidatin war bereits mit dem neuen Bachelor zusammen.
Sarah Almoril: Die GNTM-Kandidatin war bereits mit dem neuen Bachelor zusammen. (Quelle: IMAGO/Eventpress Golejewski)

2019 hatte Jackson eine Beziehung mit der früheren GNTM-Kandidatin Sarah Almoril, wie "Bunte" berichtet. Almoril nahm 2019 an der Sendung teil, belegte immerhin den 7. Platz. Mittlerweile arbeitet sie als Influencerin und Model. Bei Instagram folgen Sarah Almoril immerhin fast 230.000 Menschen.

Sarah Almoril über David Jackson: "Er ist ein Narzisst"


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Nach der Trennung erklärte Sarah: "Es gibt nicht das perfekte Paar. Es gibt nur eine Konstellation, die für einen selbst perfekt erscheint." Nun, die mit Jackson schien nicht perfekt zu erscheinen. Unter einem Instagram-Beitrag auf dem Account von "Der Bachelor", die Jackson als neuen Protagonisten enthüllt, schreibt sie sogar: "Sorry Ladys, er ist ein Narzisst." Wenn das nicht nach Rosenkrieg klingt ...

Welche Frauen um Davids Herz kämpfen werden, hat der Kölner Sender RTL noch nicht bekannt gegeben. Fest steht hingegen bereits, dass die TV-Show wie in den vergangenen Jahren erneut in Mexiko gedreht wird. Ab dem 1. März sind die neuen Folgen immer mittwochs im TV zu sehen, beim Streamingdienst RTL+ werden sie immer schon eine Woche im Voraus ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bunte.de: "RTL enthüllt: Das ist der neue Bachelor – Seine Ex ist keine Unbekannte"
  • instagram.com: Profil von bachelor.rtl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Marc Terenzi fliegt aus seiner Band
Der BachelorGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website