t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Familie Geiss' Porsche ist ausgebrannt: "Ist sogar explodiert"


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall auf Bundesstraße – sieben ToteSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt sich ungeschminktSymbolbild für einen TextWolfsmensch im Harz gibt Rätsel auf
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Porsche der Familie Geiss ist komplett ausgebrannt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Bei Familie Geiss musste die Feuerwehr anrücken.
Bei Familie Geiss musste die Feuerwehr anrücken. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Feuerwehreinsatz bei den Geissens: Das Auto der Reality-Bekanntheiten fing plötzlich Feuer und brannte komplett aus. Auf Instagram teilt Tochter Davina Fotos.

Schock für Davina Shakira Geiss und ihre Familie: Eines ihrer Autos fing vergangene Nacht plötzlich Feuer und brannte komplett aus. Die Tochter des Unternehmerpaares Robert und Carmen Geiss macht den Vorfall auf ihrem Instagram-Profil publik, inklusive Aufnahmen des Wracks und Details.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen, aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert. Wie kann das bei einem neuen Auto sein?", schildert die 19-Jährige in ihrer Story. Dazu teilte sie Videos, in denen der Feuerwehreinsatz festgehalten wurde. Zu sehen sind mehrere Feuerwehrwagen mit Blaulicht sowie Einsatzkräfte. "Es war der Schock meines Lebens", so Davina.

Davina musste ins Krankenhaus

Davina habe anschließend sogar behandelt werden müssen: "Ich lag fünf Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werde, da ich eine Rauchvergiftung hatte. Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin. Aber Mama und Papa, mir geht es wieder gut." Der Schock sitze aber immer noch tief. "Ich hatte ganz großes Glück. In diesem Auto hätte ich sterben können."

Davina Shakira Geiss ist die ältere Tochter von Robert und Carmen Geiss. Ihre Schwester Shania ist ein Jahr jünger. Die Unternehmerfamilie wurde durch das Fernsehen einem breiteren Publikum bekannt, sie hat mit "Die Geissens" ihre eigene Reality-TV-Show bekommen, in der sie die Zuschauer an ihrem luxuriösen Leben teilhaben lässt. Zu den jüngsten Vorfällen bei ihnen zu Hause äußerte sich abgesehen von Davina bisher niemand öffentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von the_real_davina_geiss
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kaley Cuoco ist zum ersten Mal Mutter geworden
Carmen GeissFeuerwehrFeuerwehreinsatzPorsche
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website