Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Steffi-Graf-Sohn verliebt: Jaden Agassi zeigt sich mit seiner Freundin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLady Gaga ist kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextBericht: Hier feierte TuchelSymbolbild für einen TextLand hat jetzt zwei Uhrzeiten
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jaden Agassi zeigt sich mit seiner Freundin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Jaden Agassi: Der Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi ist Baseballspieler.
Jaden Agassi: Der Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi ist Baseballspieler. (Quelle: instagram.com/jadenagassi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Statt zum Tennis hat es Jaden Agassi zum Baseball gezogen. Im entsprechenden Look zeigt er sich meist im Netz. Jetzt teilt er zur Abwechslung ein Foto mit seiner Freundin.

Baseballspieler Jaden Agassi hat ein Selfie mit seiner Freundin in einer Instagram-Story veröffentlicht. Dazu schreibt der Sohn der beiden Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi, wie sehr er seine Liebste vermisse.

Auf dem Bild sitzt Freundin Catherine Holt auf einem Stuhl vor einem großen Spiegel, der 21-jährige Agassi hockt hinter ihr. Beide schauen auf das Handy in Holts Hand und machen einen Kussmund. Sie trägt ein grünes, trägerloses Top und einen weißen Rock, er ein schlichtes schwarzes Shirt. Auf dem Foto hat Agassi seine Partnerin verlinkt. Dazu schreibt er: "Ich vermisse dich", versehen mit drei roten Herzen.

Jaden Agassi und seine Freundin Catherine
Jaden Agassi und seine Freundin Catherine. (Quelle: instagram.com/jadenagassi)

Details zur Beziehung des Paares sind nicht bekannt. Doch laut ihrer Instagram-Biografie kommt sie aus Las Vegas oder lebt dort. Die Stadt im US-Bundesstaat Nevada ist auch der Heimatort von Agassi.

Agassi ist erfolgreich als Baseballspieler

Jaden Agassi teilt nur selten Einblicke auf Instagram – und wenn, dann sind sie meist sportlicher Natur. Er spielt derzeit für die Baseballmannschaft der University of Southern California, die USC Trojans, auf der Position des Pitchers und gilt als besonders talentiert. Bereits 2019 hat Agassi dort für sein Sportstipendium unterschrieben, schon im Kindesalter hat er mit Baseball angefangen.

Neben Jaden Gil haben Steffi Graf und Andre Agassi noch Tochter Jaz Elle. Sie ist 19 Jahre alt. Auch sie meldet sich hin und wieder, aber ebenfalls eher selten, auf Instagram und teilt neue Fotos von sich. Zumeist tatsächlich in einer Schneelandschaft – hier sehen und lesen Sie mehr dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jadenagassi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wo steckt Fürstin Charlène? Alberts Soloauftritt wirft Fragen auf
  • Rahel Zahlmann
Von Rahel Zahlmann, Lara Schlick
Andre AgassiSteffi Graf
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website