t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Austin Majors: Früherer Kinderstar mit nur 27 Jahren gestorben


Er wurde nur 27 Jahre alt
Früherer Kinderstar Austin Majors ist tot

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 14.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Schauspieler Austin Majors bei einem Auftritt 2004: Der frühere Kinderstar ist im Alter von 27 Jahren gestorben.Vergrößern des BildesSchauspieler Austin Majors bei einem Auftritt 2004: Der frühere Kinderstar ist tot. (Quelle: IMAGO / YAY Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Kind konnte er das TV-Publikum begeistern, jetzt die traurige Nachricht: Schauspieler Austin Majors ist gestorben.

Austin Majors ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 27 Jahren gestorben. Das berichtet unter anderem die Nachrichtenseite CNN unter Berufung auf das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles. Der ehemalige Kinderstar war vor allem für seine Rolle in der Fernsehserie "NYPD Blue" bekannt.

Auftritte in bekannten Serien

Majors Schwester Kali Majors-Raglin bestätigte CNN den Tod ihres Bruders. Austin Majors sei "ein künstlerischer, brillanter und freundlicher Mensch" gewesen. "Austin war sehr glücklich und stolz auf seine Schauspielkarriere", hieß es in einer schriftlichen Erklärung, die Majors-Raglin dem Newsportal zukommen ließ.

Majors "Lebensziel war es, Menschen glücklich zu machen". Austin Majors sei "die Art von Sohn, Bruder, Enkel und Neffe" gewesen, "die uns stolz gemacht hat, und wir werden ihn für immer zutiefst vermissen". Die Todesursache des Schauspielers steht dem Bericht zufolge noch nicht fest.

Auch auf ihrem Instagram-Profil nahm Kali Majors-Raglin Abschied und teilte dort eine Galerie mit alten wie aktuellen Fotos von Austin Majors. Zu dem Beitrag schrieb sie: "Mein großer Bruder Austin ist von uns gegangen. Er ist letzte Nacht gestorben. Es ist immer noch so unwirklich für mich. Er war nur 27 und hatte noch so viel seines Lebens vor sich."

In "NYPD Blue" war Majors von 1999 bis 2004 in 48 Folgen zu sehen. Auftritte hatte er auch in anderen bekannten TV-Formaten wie in "Emergency Room", "Navy CIS" oder "Desperate Housewives". Sein letzter professioneller Auftritt als Schauspieler war 2009 in einer Episode der Sitcom "How I Met Your Mother". In den letzten Jahren war der Verstorbene auf seinem YouTube-Profil aktiv.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website