t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: Das ist seine Freundin


"Bares für Rares"-Star zeigt seine Freundin Yvonne

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Fabian Kahl: Der Antiquitätenhändler mit seiner Freundin Yvonne.Vergrößern des BildesFabian Kahl: Der Antiquitätenhändler mit seiner Freundin Yvonne. (Quelle: IMAGO/KH)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer tauchte Yvonne erstmals auf seinem Instagram-Profil auf. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil in Fabian Kahls Leben. Doch nicht immer war alles rosig.

Am Sonntagmittag flimmerte er noch mit "Bares für Rares" über die Bildschirme, schaute sich in der neuesten Folge Objekte wie einen Armreifen oder eine Pferdestatue an. Im wahren Leben jedoch sitzt Fabian Kahl aktuell nicht im ZDF-Studio, sondern befindet sich in Afrika, begutachtet auch keine Antiquitäten, sondern fotografiert Elefanten.

Fabian Kahl mit Freundin in Südafrika

Bereits seit mehreren Wochen befindet sich der "Bares für Rares"-Händler in der Wildnis – und das nicht allein. Auf Instagram schrieb der 31-Jährige am 22. Januar: "Für uns geht es jetzt auf die langersehnte Botswana-Reise. Wir sind unterwegs für ein Bildband Projekt mit teNeues. Thema dabei ist meine Ausbildung zum Safari-Guide, die Liebe zur Naturfotografie und das pure, wilde Leben."

Weiter hieß es: "Zusammen mit Yvonne werde ich ein wundervolles und interaktives Buch gestalten." Yvonne? Yvonne ist Fabian Kahls Freundin. Bereits seit einigen Monaten zeigt sich der TV-Star mit seiner Partnerin auf Instagram. Im Juli 2022 tauche sie zum ersten Mal an seiner Seite auf der Social-Media-Plattform auf. Zu einem Video, das ihn mit seiner Freundin knutschend im Wintergarten zeigt, schrieb er: "Welch wunderschöne Blumen im Garten. Und eine von ihnen lächelte sich mitten hinein in mein Herz."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seitdem haben die beiden viel gemeinsam erlebt. Den Jahreswechsel verbrachten sie zum Beispiel zusammen auf den Malediven. Im Herbst waren Fabian und Yvonne zusammen in Sudfrankreich und Spanien. Nun befinden sich die beiden seit mittlerweile vier Wochen in Afrika. Ihre Fans lassen sie über Instagram an ihrer Reise teilhaben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch nicht immer war zwischen Fabian und Yvonne alles rosig. Kurz vor dem Jahreswechsel ließ der Antiquitätenhändler 2022 noch einmal Revue passieren. "Eines der schönsten Jahre unseres bisherigen Lebens geht zu Ende. Angefangen hat das Jahr für Yvonne und mich mit einer Zerreißprobe, da ich für zweineinhalb Monate nach Afrika ging und wir uns bis dato noch nicht so lange kannten", schrieb er auf Facebook.

Die Distanz habe die beiden zusammengeschweißt. "Wir haben uns auch immer wieder Auszeiten genommen. [...] Genauso gab es auch immer mal wieder Reibereien." Doch eine Fernbeziehung führen die beiden nun nicht mehr. Jetzt sind sie zusammen in Afrika und werden dort noch vier weitere Wochen bleiben.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Bares für Rares" vom 19. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website