t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin Götze will überraschend umziehen – mit oder ohne Mario?


Nach Aussagen von Ann-Kathrin
Mario Götze scheint überrascht über Umzugspläne

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze: Das Paar ist seit 2018 verheiratet.Vergrößern des BildesMario Götze und Ann-Kathrin Götze: Das Paar ist seit 2018 verheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wird Ann-Kathrin Götze Deutschland bald den Rücken kehren? In einer Fragerunde bestätigt die 33-Jährige Gerüchte um einen Umzug. So reagiert ihr Ehemann.

Über die Stars und Sternchen dieser Welt kursieren allerhand Gerüchte. Auch über Ann-Kathrin Götze gibt es so einige Dinge, über die die Fans spekulieren. Nun durften diese die 33-Jährige in einer Fragerunde mit Gerüchten konfrontieren – und erhielten als Antwort, wie viel Wahres dahinter steckt.

So reagierte die Ehefrau von Fußballstar Mario Götze auch auf die Spekulationen, sie könnte nach Dubai auswandern. Die knappe Antwort der Influencerin: "100 Prozent wahr". Mehr Details zu ihren Umzugsplänen verrät sie allerdings nicht. Dabei kommt bei dieser Antwort unweigerlich die Frage auf: Wird Mario Götze mit auswandern?

Schließlich ist der 30-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Dass er für das regelmäßige Training und die Spiele zwischen Deutschland und Dubai pendeln würde – wohl eher unwahrscheinlich. Götze ist im vergangenen Jahr vom niederländischen Verein PSV Eindhoven in die hessische Metropole gewechselt. Sein Vertrag läuft bis Juli 2025.

Bei einer Pressekonferenz zum Spiel zwischen Frankfurt und SSC Napoli wurde Götze von RTL auf die Pläne seiner Frau angesprochen. Dessen Antwort überrascht: "Das ist mir neu."

Götze reagiert auf weitere Gerüchte

Aber nicht nur zu diesem Gerücht bezieht Ann-Kathrin Götze Stellung. So erklärt sie, bezogen auf eine mögliche Nasenoperation: "Stimmt! Darüber habe ich bereits ein paar Mal geredet. Ich habe meine Nase machen lassen, als ich 18 Jahre alt war, weil ich sie einige Male gebrochen hatte, als ich jünger war, und ich einen Höcker auf dem Nasenrücken bekommen habe."

Auf welches Gerücht sie aber nicht eindeutig reagiert, sind die Vermutungen über eine weitere Schwangerschaft. Dazu postet sie lediglich drei schmelzende Emojis – deren Bedeutung in diesem Kontext nicht klar wird. Die Götzes sind bereits Eltern eines Sohnes. Rome kam 2020 auf die Welt, zwei Jahre nach der Hochzeit des Paares.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website