t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schönheits-OPs: So sah Sylvie Meis vor ihren Beautyeingriffen aus


So sah Sylvie Meis vor ihren Beautyeingriffen aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Hier zeigt sich die Moderatorin bei einem Termin im September 2022.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Hier zeigt sich die Moderatorin bei einem Termin im September 2022. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 20 Jahren ist sie eine öffentliche Bekanntheit. In dieser Zeit hat Sylvie Meis viel erreicht – und sich optisch verändert. Nicht nur auf natürliche Weise, wie sie zugibt.

Moderatorin Sylvie Meis stand in Deutschland Anfang der 2000er Jahre erstmals im Rampenlicht. Damals noch als Frau an der Seite des damaligen HSV-Profis Rafael van der Vaart. Seither hat sich die heute 45-Jährige einiges erarbeitet. Sie ist unabhängig, macht weder ein Geheimnis um ihr für Klatschblätter spannendes Liebesleben noch um kleine Beautyeingriffe, denen sie sich immer mal unterzieht.

"Für mich persönlich bedeutet Schönheit, sich wohlzufühlen, Selbstbewusstsein auszustrahlen. Dann fühle ich mich auch schön", sagte Meis 2022 zu "Bild". Sie selbst wolle "natürlich schön" wirken, lasse aber nachhelfen: "Im Gesicht benutze ich Hyaluron-Filler. An den Wangenknochen, Lippen, Jawlines (Kinn-Kiefer)." Meis verriet: "Ein bis zweimal im Jahr gucke ich, was ich noch optimieren muss. Ich werde auch älter, sehe nicht mehr aus wie vor drei oder vier Jahren."

"Toll, was heute möglich ist"

Erstmals habe sie "mit Mitte 30" mit einem Lippenfiller experimentiert. Meis sagte: "Ich glaube, auch wenn ich einige Sachen mache, dass ich in Würde altere. Operativ habe ich bislang noch nichts gemacht, aber man kann nie nie sagen. Es ist unglaublich toll, was heute möglich ist. Jeder sollte da seinen eigenen Weg finden."

Meis steht seit 20 Jahren vor TV-Kameras, davon 15 Jahre in deutschen Formaten. Sie hatte ihren Durchbruch als Jurorin von "Das Supertalent", moderierte bis 2017 mit Daniel Hartwich das RTL-Format "Let's Dance" und inzwischen das Kuppelformat "Love Island". Meis hat mehrere Firmen, kreiert eigene Dessous-, Bademoden oder Schuhkollektionen. Und ist für diese in der Regel auch das Werbegesicht. Täglich postet sie auf Instagram und unterhält 1,4 Millionen Follower und spricht auch über schwierige Zeiten.

"Als wäre mir das Selbstvertrauen genommen worden"

Denn nicht immer konnte Meis so selbstbewusst sein wie heute. Bei der Moderatorin wurde im Juni 2009 Brustkrebs diagnostiziert. Der Tumor wurde operativ entfernt, sie machte eine Chemotherapie. "Als ich meine Haare verloren habe, hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, als wären mir mein Selbstvertrauen und meine Sicherheit genommen worden", sagte sie der Nachrichtenagentur spot on news im vergangenen September. "Anfangs hatte ich nicht den Mut, in den Spiegel zu schauen und mich kahl zu sehen."

Sie erklärte: "An Tagen, an denen ich fitter war, galt für mich das Motto: Wenn ich mich äußerlich schön finde, fühle ich mich auch innerlich besser. [...] Mir wurde klar, dass ich das Leben auch in solch einer schweren Zeit genießen kann." Heute gilt sie als krebsfrei und engagiert sich für die Organisation DKMS Life, die krebskranke Menschen ermutigt.

Sylvie Meis war bis 2013 mit Rafael van der Vaart verheiratet. Das Paar hat den inzwischen 17-jährigen Sohn Damian. Erst in diesem Jahr gab Meis bekannt, dass sie und ihr zweiter Ehemann, der Künstler Niclas Castello, sich scheiden lassen. Der "Bild" sagte Meis diesbezüglich, "dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind". Das Paar hatte im September 2020 in Florenz geheiratet.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa und spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website