t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Christian und Bettina Wulff sollen zum dritten Mal geheiratet haben


Christian und Bettina Wulff sollen erneut geheiratet haben

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 21.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Christian und Bettina Wulff versöhnten sich 2015 wieder.
Bettina und Christian Wulff (Archivbild): Ist es jetzt für immer? (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Christian und Bettina Wulff haben sich offenbar zum dritten Mal das Jawort gegeben. Das berichten diverse Medien übereinstimmend.

Haben Christian und Bettina Wulff ihrer Liebe erneut eine Chance gegeben? Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, darunter der NDR, "Bild", "Der Spiegel" und RTL, sollen sich Christian und Bettina Wulff erneut das Jawort gegeben haben.

Eine offizielle Bestätigung des Paares steht noch aus, allerdings wollen der NDR und auch "Bild" die Nachricht von Teilnehmenden der standesamtlichen Hochzeit bekommen haben. Demnach fand die Trauung am Samstag, dem 18. März, in Hannover statt. Im Sommer 2021 hatte Bettina Wulff der "Neuen Presse" verraten, dass die beiden wieder "zusammen leben".

Erstmals waren der ehemalige Bundespräsident und die 49-Jährige 2008 den Bund der Ehe eingegangen, 2013 gab eine Sprecherin der beiden die Trennung bekannt: "Das Ehepaar Wulff hat sich am vergangenen Wochenende getrennt. Die Sorge für den gemeinsamen Sohn werden sie gemeinsam wahrnehmen", zitierte damals "Der Spiegel".

Weitere zwei Jahre später dann der zweite Anlauf, der in einer kirchlichen Trauung mündete. 2018 ging das Paar jedoch erneut getrennte Wege. Seit 2021 sind sie wieder liiert und nun offenbar auch wieder verheiratet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • ndr.de: "Ja, sie wollen (noch mal): Die Wulffs haben wieder geheiratet"
  • bild.de: "Diesmal soll es wirklich für immer sein"
  • spiegel.de: "Christian und Bettina Wulff haben offenbar erneut geheiratet"
  • rtl.de: "Bettina und Christian Wulff sagen Ja, Ja, Ja!"
  • neuepresse.de: "Liebescomeback! Bettina Wulff bestätigt Beziehung: 'Wir leben zusammen'"
  • spiegel.de: "Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website