t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nadja Abd el Farrag vermisst: "Seit vier Monaten kein Lebenszeichen"


Freund wendet sich an ihre Fans
Nadja Abd el Farrag vermisst: "Seit vier Monaten kein Lebenszeichen"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.03.2023Lesedauer: 3 Min.
Nadja Abd el Farrag: Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie.Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag: Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Sorge um Nadja Abd el Farrag. Offenbar ist sie seit mehreren Monaten untergetaucht. Ein Freund von ihr hat jetzt ein Statement veröffentlicht.

Lange hatte man nichts mehr von ihr gehört, bis es Anfang März nach einem Jahr wieder ein Lebenszeichen von Ballermannsängerin Nadja Abd el Farrag auf Instagram gab. Doch dieses kam offenbar gar nicht von ihr. Ein Freund hat es gepostet, wie er jetzt auf ihrem Profil erklärt. Dazu schreibt er, dass er sich um die 58-Jährige sorge, denn sie habe sich seit Monaten nicht mehr bei ihm und anderen gemeldet.

Der Freund, der sich als Daniel vorstellt, veröffentlicht auf Naddels Account ein gemeinsames Bild mit ihr – dasselbe, das auch zu ihrem Geburtstag am 5. März zu finden war, aber später gelöscht wurde. Jetzt schreibt Daniel, dass er das Profil von Nadja Abd el Farrag bereits seit Anfang 2022 betreue. Und geht weiter ins Detail.

Er schreibt: "Nadja ist mir eine sehr gute Freundin geworden. Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden." Er wolle nichts zu ihrer privaten Situation sagen, erklärt aber, dass sie "in den letzten Jahren von ihren sogenannten Berater/innen komplett verarscht und ausgenommen" wurde.

Weiterhin erklärt er, dass er sich "zum Deppen" habe machen müssen, "um besagte Personen zu überführen". Hier geht er auf die "Dame mit dem Fakeprofil" ein, die schon einmal Thema war, nachdem der Geburtstagspost auf Nadja Abd el Farrags Account gelöscht wurde. Hier lesen Sie mehr dazu. Daniel schreibt über diese Frau: "Sie erstellt Fakeprofile auf Facebook/Instagram und stalkt Nadja auch zu Hause." Ein entsprechendes Video aus dem November liege der Hamburger Polizei vor.

Am Ende seines langen Statements teilt er besonders besorgniserregende Zeilen: "Wir wollen, dass du dich meldest, liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin", schreibt er. Was zwischen "Naddel" und ihren Freunden vorgefallen ist, verrät er nicht.

Doch er ergänzt: "Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht." Außerdem ist zu lesen: "Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. [...] Wir vermissen dich." Unterzeichnet ist der Beitrag mit dem Namen Daniel "sowie Jalo, Andreas, Mareike, Kerstin, Micha, Jason, Kev". Wer diese Personen sind, ist unklar. Auch ist nicht bekannt, wie und wo Daniel und Nadja Abd el Farrag einander kennengelernt haben.

Follower haben Nadja Abd el Farrag gesehen.

Viele Nutzerinnen und Nutzer haben den Post von Daniel kommentiert. Ein User schreibt, er habe Nadja Abd el Farrag vergangene Woche in Hamburg gesehen, "vormittags gegen 11 Uhr! Lange Reihe vor dem Espresso House, sie ist in Richtung Hauptbahnhof gelaufen. Sie sah ehrlich gesagt gut aus." Eine Nutzerin antwortet darauf: "Das stimmt, hab sie auch gesehen. Ich hoffe, alles ist gut bei ihr."

Auch t-online versuchte schon, Kontakt zu Nadja Abd el Farrag aufzunehmen. Doch sie wollte keine weiteren Auskünfte erteilen. Sie lebte schon länger zurückgezogen. Jetzt ist die Sorge um sie aber noch viel größer.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von nadjaabdelfarrag_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website