t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Ehe-Aus: Iris Klein zeigt auf Instagram ihre neuen Lippen


Nach Ehe-Aus zum Beauty-Doc
Iris Klein zeigt auf Instagram ihre neuen Lippen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die 55-Jährige ist seit ein paar Wochen von ihrem Mann getrennt.Vergrößern des BildesIris Klein: Die 55-Jährige ist seit Januar von ihrem Mann getrennt. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Wellnessurlaub mit ihren Töchtern hat Iris Klein in Sachen Beauty nachhelfen lassen. Die 55-Jährige hat sich die Lippen aufspritzen lassen.

Nach einer Trennung geht es für viele erst einmal zum Friseur. Iris Klein hingegen wagte nicht den Schritt in den Haarsalon, sondern besuchte einen Beauty-Doc. Die 55-Jährige hat sich vor wenigen Tagen die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen und ihren mehr als 500.000 Followern auf Instagram nun das Ergebnis präsentiert.

"Ich wollte sie einfach nur ein bisschen fülliger"

In ihrer Story teilte Iris Klein ein kurzes Video. Zu sehen ist in dem Clip, wie sie im Auto sitzt und ihren Kopf von links nach rechts dreht, um ihren Zuschauern ihren neuen Schmollmund zu präsentieren. Ihren Anhängern erklärt sie in dem Video: "Ich habe ja nur die Oberlippe mit insgesamt 0,8 Milliliter aufspritzen lassen."

"Das ist jetzt abgeschwollen und das ist das Ergebnis. Einfach nur natürlich", so der Reality-TV-Star. "Ich achte sehr darauf, dass es natürlich aussieht." Sie habe keinen "Schnabel, wie eine Ente" haben wollen. "Ich wollte sie einfach nur ein bisschen fülliger. Und ich finde, es sieht gut aus, mir gefällt es." Ein älteres Bild zeigt, dass ihre Oberlippe vorher sehr viel schmaler war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Aufspritzen habe nicht wehgetan, und blau seien ihre Lippen auch nicht geworden. Ihre Fans will Iris Klein nun ermutigen, ebenfalls den Schritt zum Beauty-Doc zu wagen. "Traut euch, ich habe mich auch getraut."

Wellnessurlaub mit Jenny und Daniela

Iris Klein verbrachte mit ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ein paar Tage in der Schweiz. Gemeinsam gönnten sie sich im Fünf-Sterne-Hotel Grand Resort Bad Ragaz eine kleine Auszeit – fernab vom Trubel um ihre zerstörte Ehe. Während Daniela Katzenberger sich Frühstück bestellte und Jenny Frankhauser in der Badewanne lag, ließ sich Iris Klein im Gesicht optimieren.

Iris Klein war 20 Jahre lang mit Peter liiert. Im Januar hatte sich das Paar getrennt, nachdem sie ihm im "Hotel Versace" mit Schauspielerin Yvonne Woelke eine Affäre unterstellt hatte. Seitdem herrscht zwischen dem einstigen Liebespaar ein Rosenkrieg.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website