t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leni Klum: So bodenständig sind ihre privaten Zukunftspläne


Ganz bodenständig
Leni Klum verrät ihre privaten Zukunftspläne

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 04.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Leni Klum: Das Model ist in Amerika aufgewachsen.Vergrößern des BildesLeni Klum: Das Model studiert in New York. (Quelle: IMAGO/Billy Bennight)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klums Tochter wird flügge: Leni ist von zu Hause ausgezogen, studiert und arbeitet als Model. Doch ihr größtes Ziel hat nichts mit ihrer Karriere zu tun.

Ende 2020 feierte Leni Klum mit 16 Jahren den Schritt ins Rampenlicht und den damit verbundenen Start ihrer Modelkarriere auf dem Cover der deutschen "Vogue". Damals noch an der Seite von Mama Heidi Klum. Rund drei Jahre später hat sich die Erstgeborene der GNTM-Chefin längst einen Namen in der Branche gemacht und steht mittlerweile auch privat auf eigenen Beinen.

Im vergangenen Sommer ist die 18-Jährige von Zuhause ausgezogen. Für Leni ging es von Los Angeles, wo ihre Mutter mit der Familie wohnt, ans andere Ende der USA. In New York studiert der älteste Klum-Spross am College Innenarchitektur. Nebenbei verdient Leni ihr eigenes Geld als Influencerin und Model, hat Kooperation mit Werbepartnern wie Dior und anderen Luxuslabels.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die gebürtige US-Amerikanerin genießt ihre Selbstständigkeit. "Das Leben in New York ist großartig, ich liebe es dort und war total aufgeregt, dorthin zu ziehen. Man kann in der Stadt so viel machen. Ich vermisse L.A. also nicht allzu sehr", sagte sie der Nachrichtenagentur "spot on news". Die erste Nacht in den eigenen vier Wänden wurde auch zelebriert, wie es wohl jede 18-Jährige tun würde: "Ich bin lange wach geblieben. Sonst sagt meine Mutter immer: 'Es ist Schlafenszeit'. Und ich habe Chips zum Abendbrot gegessen."

Hund, Ehemann und zwei Kinder

Sorgen um den Lebensstil ihrer Tochter muss sich Heidi Klum aber nicht machen: Leni hat schon jetzt ganz konkrete Vorstellungen von ihrer Zukunft – und die klingen sehr bodenständig und erwachsen. In fünf Jahren will das Model mit dem Studium fertig sein und einen Hund haben. Auch eine eigene Familie wünscht sich Leni: In fünfzehn Jahren will sie verheiratet und Mutter sein. Zwei Kinder sollen es auf jeden Fall werden, am liebsten hätte sie "einen Jungen und ein Mädchen."

Die 18-Jährige ist die älteste Tochter Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore. Sie wurde von Seal, dem späteren Ehemann ihrer Mutter, adoptiert. Gemeinsam mit dem Sänger hat die GNTM-Chefin drei weitere Kinder: Henry, Johan und Lou. 2012 ließen sich Heidi Klum und Seal scheiden. Mittlerweile ist sie mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website