t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heiner Lauterbach feiert 70.: Ehefrau Viktoria teilt private Einblicke


Liebeserklärung zum 70.
Heiner Lauterbachs Frau gibt private Details bekannt

Von t-online, dpa, jdo

10.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Viktoria und Heiner Lauterbach: Das Paar ist seit 2001 verheiratet.Vergrößern des BildesViktoria und Heiner Lauterbach: Das Paar ist seit 2001 verheiratet. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Sie machte aus dem feierwütigen Frauenhelden einen zahmen Familienvater. Nun zelebriert Viktoria Lauterbach ihren Ehemann – und lässt seine Fans daran teilhaben.

Alkohol, Drogen, Affären, Partys ohne Ende – es gab Zeiten, da war das Leben von Heiner Lauterbach voller Exzesse. Doch das ist längst vorbei. Heute wirkt der Schauspieler entspannt und mit sich im Reinen. Und er steht zu seinen Fehlern: Sie machten einen zu dem, der man sei. "Auch schlimme Erfahrungen hatten irgendwo etwas Gutes, etwas Heilendes", räumte er im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur anlässlich seines 70. Geburtstages am 10. April ein.

Jahrelang führte der preisgekrönte Film- und TV-Star ein Dasein zwischen harter Arbeit und heftigen Ausschweifungen. "Mein Leben bestand aus vielen Orgien", sagte er 2006 dem Magazin "Stern". "Ich hatte Langeweile, also habe ich gesoffen und gehurt", beschrieb er seinen exzessiven Lebensstil.

"Immer an deiner Seite, meine große Liebe"

Dass er diesen Teufelskreis verlassen konnte, verdankt er seiner zweiten Ehefrau Viktoria, wie Heiner Lauterbach immer wieder betont. Die beiden hatten 2001 geheiratet, ein Jahr später kam Tochter Maya zur Welt. Sohn Vito folgte 2007. Der ehemalige Frauenheld wurde zum zahmen Familienvater im idyllischen Bauernhaus am Starnberger See. Dort feierte er nun auch gemeinsam mit seiner Familie seinen Ehrentag, wie Viktoria Lauterbach ihren Fans bei Instagram verriet. Mit gemeinsamen Bildern ließ sie ihren Ehemann hochleben.

Mit dem Post gab die zweifache Mutter auch gleich einen ganz privaten Einblick und plauderte aus, wie der Tag so ablief. "Heiner feiert seinen Geburtstag ja nicht so gerne und so lange ich ihn kenne auch niemals groß. Aber heute, beim runden, musste es schon ein bisschen feierlicher zugehen. Ob er wollte oder nicht", stellte sie klar.

Es habe ein großes Frühstück mit Geschenketisch gegeben. "Kerze. Liedchen. Kinder ausgesprochen lieb. Frau sowieso. Alle Wünsche werden ihm von den Lippen abgelesen", so Viktoria Lauterbach. Abends sei es dann zu seinem Lieblingsitaliener gegangen. "Pasta. Vino. Familie. Freude. Glück. So lässt‘s sich aushalten. Auch, wenn man gerade 70 geworden ist", verriet das ehemalige Model weiter und machte dem Geburtstagskind auch gleich eine öffentliche Liebeserklärung.

"Wir haben schon deinen Fünfzigsten zusammen gefeiert, mein Liebling. Dann deinen Sechzigsten. Nun den Siebzigsten. Den Achtzigsten schaffen wir auch noch. Gemeinsam schaffen wir überhaupt alles. Ich bin immer an deiner Seite, meine große Liebe. Heute und für immer", verspricht Viktoria Lauterbach ihrem Ehemann.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • instagram.com: Profil von viktoria.lauterbach
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website