t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher teilt Hochzeitsbilder – vierter Jahrestag mit Oliver


"Habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt"
Amira Pocher teilt Hochzeitsbilder mit ihren Fans

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Die Moderatorin zeigt Bilder ihrer Hochzeit.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Die Moderatorin zeigt Bilder ihrer Hochzeit. (Quelle: IMAGO/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In diesem Jahr feiern die beiden ihren vierten Hochzeitstag. Auf eine Fanfrage, wie zufrieden sie mit ihrem Jawort war, teilt Amira Pocher jetzt einige Fotos davon.

Moderatorin Amira Pocher gibt auf Instagram Einblicke in ihre Hochzeit mit Comedian Oliver Pocher. Das Paar hat im Oktober 2019 im ganz kleinen Kreis auf den Malediven geheiratet. Damals war die heute 30-Jährige gerade mit ihrem ersten Sohn schwanger. Pocher scheint sich gern an den Tag zu erinnern. Sie blickt zufrieden darauf zurück.

Ein Fan stellte ihr diese Frage: "Bist du traurig, dass ihr nie eine große Hochzeitsfeier hattet?" Pochers Antwort darauf tippt sie auf ein Bild, das sie als Braut auf einem Steg vor türkisblauem Meer zeigt, neben ihr geht ihr Bruder. Sie schreibt: "Ich hatte die für mich schönste Hochzeit überhaupt. Bin absolut dankbar und habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt."

Dann zeigt Amira Pocher noch ein Einzelporträt ihres Mannes von der Hochzeit. Sowie ein Schwarzweißfoto, auf dem Ehepaar glücklich und innig miteinander eingefangen ist. Beide sind von hinten abgelichtet.

Angeblich waren bei der Hochzeit des prominenten Paares nur 13 Menschen mit dabei, das hatte RTL damals berichtet. Eigentlich wollten die Pochers im Sommer 2020 noch einmal groß mit über 100 Gästen feiern. Doch damals kreuzte die Corona-Pandemie ihre Pläne.

Oliver und Amira Pocher hatten sich 2016 kennengelernt. Inzwischen haben sie bereits zwei gemeinsame Söhne. Der ältere kam 2019 zur Welt, der jüngere 2020. Damit ist Oliver Pocher heute fünffacher Vater. Er hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Model Alessandra Meyer-Wölden. Mit ihr war der Comedian von 2010 bis 2013 verheiratet. Die Patchworkfamilie hat ein gutes Verhältnis zueinander, wie die Mitglieder gern – etwa bei gemeinsamen Reisen – für ihre Instagram-Communitys demonstrieren.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von amirapocher
  • RTL: "Oliver Pocher und Amira Aly haben auf den Malediven geheiratet"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website