t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin und Mario Götze: Model und Fußballer werden wieder Eltern


Drei Jahre nach Sohn Rome
Ann-Kathrin und Mario Götze werden wieder Eltern

Von t-online, rix, jdo

Aktualisiert am 04.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Mario und Ann-Kathrin Götze: 2018 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesMario und Ann-Kathrin Götze: 2018 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: Anthony Harvey / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2020 kam Sohn Rome zur Welt. Jetzt, drei Jahre später, erwarten Ann-Kathrin und Mario Götze ihr zweites Kind. Der Fußballer äußerte sich bereits dazu.

Ann-Kathrin Götze ist wieder schwanger. Drei Jahre nach der Geburt von Sohn Rome werden die Influencerin und der Fußballstar Mario Götze erneut Eltern. Am Mittwoch hatte es erste Gerüchte gegeben, auf die der 30-Jährige nach seinem Einsatz im DFB-Pokal am Abend live im TV angesprochen wurde. "Da könnte was dran sein", antwortete er und kam aus dem Strahlen kaum noch heraus. Als ihm der Reporter alles Gute wünschte, bedankte sich Mario Götze. Ein Dementi klingt anders.

Und tatsächlich folgte die offizielle Bestätigung wenig später. Nach dem Sieg über den VfB Stuttgart schrieb Götzes Verein Eintracht Frankfurt bei Twitter: "Zweite gute Nachricht des Tages: Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin."

"Mario hat schon sein Mini-Me"

Die Influencerin selbst äußerte sich bisher nicht, doch allzu lange müssen ihre 1,8 Millionen Instagram-Follower bestimmt nicht mehr warten. Ihre erste Schwangerschaft hatte Ann-Kathrin Götze bis zum siebten Monat geheim gehalten. Im März 2020 machte sie die Nachricht publik. Bereits zehn Wochen später war das Baby auf der Welt, ein Junge namens Rome. Der feiert in zwei Monaten seinen dritten Geburtstag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, daraus machten die Götzes nie ein Geheimnis. 2022 hatte die 33-Jährige im Podcast ihrer Freundin Ina Aogo gesagt, dass sie sich eine kleine Schwester für Rome wünsche. "Mario hat schon sein Mini-Me", so Ann-Kathrin Götze. "Aber wenn es wieder ein Junge wird, finde ich es auch süß."

Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. 2012 nahm sie an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil. Im selben Jahr lernte sie auch Mario kennen, der damals beim BVB spielte. 2018 gaben sich die beiden auf Mallorca das Jawort. Zwei Jahre später folgte die Geburt von Sohn Rome. Nun ist die Familie bald zu viert.

Verwendete Quellen
  • Sky: DFB-Pokal
  • instagram.com: Profil von annkathrin
  • bild.de: "Baby-News bei Fußball-Weltmeister" (kostenpflichtig)
  • Podcast "From Dubai with Love"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website