t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss' Fans in Sorge: Schlaganfall oder Schönheits-OP?


"Sieht aus wie ein Schlaganfall"
Carmen Geiss versetzt ihre Fans nach OP in Sorge

Von t-online, sow

Aktualisiert am 05.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Carmen Geiss: Sie hat sich kürzlich einer Augenoperation unterzogen.Vergrößern des BildesCarmen Geiss: Sie hat sich kürzlich einer Augenoperation unterzogen. (Quelle: Imago/Smith)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat Carmen Geiss Probleme mit ihren Augen? Fans zeigen sich ob eines neuen Videos besorgt. Schließlich wurde die 57-Jährige kürzlich erst operiert.

Sie erinnern sich vielleicht: Vor gut zwei Wochen berichtete Carmen Geiss über einen Arztbesuch. Sie zeigte Bilder von sich und ihrem Mann Robert in einer Augenarztpraxis. "Drückt mir die Däumchen, ich bin jetzt doch schon ein bisschen nervös. Aber die Untersuchungen waren tippitoppi", so Carmen Geiss damals. Das Promipaar ließ sich sogenannte Multifokallinsen implantieren. Eine teure Methode, um die Brille loszuwerden.

Jetzt meldet sich die 57-Jährige mit einem Video bei ihren Fans, welches Erinnerungen an den Eingriff weckt. Mehr noch: Manche sind in Sorge, fragen sich, ob Carmen Geiss bleibende Schäden von der Augenoperation davongetragen hat. Denn bei der Aufnahme zuckt ihr linkes Auge ständig, scheint unkontrolliert zu blinzeln.

In den Kommentaren äußern sich nun viele besorgte Fans. "Hatte Carmen einen Schlaganfall oder eine schiefgegangene Schönheits-OP? Es blinzelt nur ein Auge und sie kann nicht lächeln. Ich hoffe, es ist alles okay mit ihr", schreibt ein Follower. Ein anderer ergänzt: "Du solltest dich mal untersuchen lassen. Deine linke Seite sieht ein bisschen gelähmt aus und das sollte untersucht werden."

"Man hat danach ein neues Lebensgefühl"

Die Implantation ist eigentlich ein Routineeingriff und wird allein in Deutschland tausende Male im Jahr durchgeführt. Ob es nur "normale" Nachwirkungen der Operation sind? Auf eine Fannachricht zur Augen-OP erklärt Carmen Geiss in den Kommentaren: "Da kann absolut nichts passieren. Man hat danach ein neues Lebensgefühl. Ich kann alles wieder sehen. Brauche keine Brille mehr."

Auch auf die Nachfrage, ob sie einen Schlaganfall erlitten habe, antwortet sie: "Nein, alles gut! Danke der Nachfrage." Was also genau hinter dem seltsam anmutenden Zucken steckt, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von carmengeiss
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website