t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jonas Hofmann und Sky-Moderatorin Laura Winter verlieren gemeinsames Kind


"Völlig unerwartet"
Nationalspieler Hofmann und seine Verlobte verlieren Kind

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Jonas Hofmann: Der Nationalspieler aus Gladbach erlebt momentan eine schwere private Phase.Vergrößern des BildesJonas Hofmann: Der Nationalspieler aus Gladbach erlebt privat momentan eine schwere Phase. (Quelle: IMAGO/VITALII KLIUIEV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Nachrichten von Fußballprofi Jonas Hofmann und Moderatorin Laura Winter. Das Paar erwartete Nachwuchs, doch sie mussten das Baby "verabschieden".

Vor sieben Wochen war die Freude groß. Jonas Hofmann und Laura Winter machten ihr gemeinsames Glück öffentlich: "1 + 1 = 3", hieß es damals auf ihren Instagram-Accounts. "Wir freuen uns so sehr, das erste Mal Eltern zu werden", verkündeten der Fußballprofi von Bundesligist Borussia Mönchengladbach und die Sportmoderatorin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch jetzt der Schicksalsschlag: Das Paar hat sein Baby verloren. Winter gibt den Verlust selbst auf Instagram bekannt. "Ich habe lange überlegt, ob ich was sagen soll. Ob ich was sagen muss. Wir mussten unseren kleinen Schatz vor ein paar Wochen völlig unerwartet verabschieden", schreibt die 34-Jährige. Darüber hinaus wollen sich Winter und der Mittelfeldspieler, der auch Teil der deutschen Nationalmannschaft ist, nicht weiter zu dem tragischen Ereignis äußern.

Seit November 2022 verlobt

Hofmann und Winter sind seit 2021 liiert. Im vergangenen November gaben beide ihre Verlobung bekannt. Winters Schwangerschaft hatte die Journalistin im März öffentlich gemacht. In welchem Monat sie damals war, kann nur spekuliert werden. Zu den Umständen des Verlusts macht das Paar ebenfalls keine weiteren Details öffentlich.

Möglicherweise gibt die am Dienstag veröffentlichte Nachricht von Laura Winter aber Aufschluss über das Fehlen von Fußballprofi Hofmann in den vergangenen Wochen. Er hatte nach dem Bundesligaderby in Köln am 2. April aus "privaten Gründen" ein paar Tage nicht am Training teilgenommen. Winter spricht nun von "ein paar Wochen". In diesem Zeitraum könnte Hofmann also seiner Verlobten beigestanden haben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lauramwinter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website