t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Valentina Pahde mit Liebesbeweis? Sie zeigt sich mit einem neuen Mann


Liebesbeweis? Valentina Pahde zeigt sich mit neuem Mann

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Gerüchte um eine neue Beziehung hat sie bisher nicht kommentiert.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Gerüchte um eine neue Beziehung hat sie bisher nicht kommentiert. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es war das Tuschelthema der 14. Staffel "Let's Dance": Valentina Pahdes Beziehungsstatus. Doch der RTL-Star hüllte sich in Schweigen. Bis jetzt.

Valentina Pahde und die Liebe: Dieses Thema hatte in den vergangenen Jahren durchaus das Prädikat "kompliziert" verdient. Denn außer vielen Gerüchten gab es wenig bestätigte Informationen über das Privatleben des GZSZ-Stars. Rund um ihre Teilnahme an "Let's Dance" im Jahr 2021 kamen zwar vermehrt Spekulationen auf – doch Pahde selbst hielt sich aus den öffentlichen Diskussionen raus.

Umso überraschender ist das, was ihre Follower nun bei Instagram zu sehen bekommen. Die 28-Jährige zeigt sich dort Arm in Arm mit einem Mann an ihrer Seite, lächelt in die Kamera, wirkt glücklich und beseelt. Der Herr in dem blauen Sakko scheint dabei kein Unbekannter zu sein: Es sieht aus, als handle es sich um den Profi-Wakeboarder Dominik Gührs. Das berichten auch das Magazin "Gala" und RTL übereinstimmend.

Fotos wie diese sind eine absolute Seltenheit bei Valentina Pahde. Die Schauspielerin hält ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus. Doch diesmal garniert sie das wie ein Pärchenfoto wirkende Bild mit einem Herz-Emoji – und befeuert so die Gerüchte, die es ohnehin schon um eine Beziehung Pahdes gab.

Pahde und Gührs: Gerüchte gibt es schon länger

Erstes Getuschel kam auf, nachdem Valentina Pahde Bilder aus zweimaligen Bali-Aufenthalten postete und dabei auch ein Mann zu sehen war – allerdings damals noch so geschickt fotografiert, dass Follower sein Gesicht nicht erkennen konnten. Was diese Fans allerdings entdeckten: Flammen- und Herz-Emojis in der Kommentarspalte von Dominik Gührs Instagram-Account, aus der Feder von Valentina Pahde.

Der neueste Schnappschuss ist da schon eindeutiger. Pahde und Gührs haben sich beide in Schale geworfen. Sie trägt ein Kleid in Altrosa mit passendem Blazer, er einen dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd. Es sieht fast so aus, als würden die zwei eine Hochzeit besuchen. Ihre eigene scheint es nicht zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Eine offizielle Anfrage von t-online an das Management von Valentina Pahde blieb am Sonntag zu dem Beziehungsthema zunächst unbeantwortet.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Valentina Pahde
  • Anfrage an das Management
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website