t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Victoria Swarovski und Mark Mateschitz: Hier turteln sie öffentlich


Erstmals zusammen in der Öffentlichkeit
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz halten Händchen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Die Moderatorin zeigt sich in der Öffentlichkeit mit einem neuen Mann an ihrer Seite.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski: Die Moderatorin zeigt sich in der Öffentlichkeit mit einem neuen Mann an ihrer Seite. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Bilder sind eindeutig: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz turteln in der Öffentlichkeit. Es ist der erste gemeinsame Auftritt dieser Art.

Ihre Trennung wurde im Februar dieses Jahres bekannt. Victoria Swarovski erklärte damals über ihr Management, nicht mehr mit dem Münchner Unternehmer Werner Mürz in einer Beziehung zu sein. Das Paar habe sich "im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt", hieß es vonseiten der "Let's Dance"-Moderatorin. Für viele kam das Liebes-Aus überraschend, schließlich waren die beiden seit elf Jahren liiert, 2017 heirateten sie.

Auch von Kindern war bereits die Rede. Swarovski setzte sich selbst eine Altersgrenze, wollte nach eigenen Angaben "spätestens mit 30 Mutter" sein. Die 29-Jährige feiert am 16. August ihren runden Geburtstag – und womöglich dann mit einem ganz anderen Mann an ihrer Seite. Denn jetzt zeigt sich Victoria Swarovski auch öffentlich mit Mark Mateschitz. Am Sonntag besuchten die beiden gemeinsam das Fußballspiel RB Salzburg gegen Sturm Graz.

"Kein Hase ist mit dir zu vergleichen"

Bilder zeigen die beiden nicht nur fröhlich nebeneinandersitzend, Swarovski und der millionenschwere Erbe des Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz halten auch Händchen. Die beiden wirken vertraut – es scheint ihr erster offizieller Pärchenauftritt zu sein, nachdem sie bereits an Ostern in den sozialen Medien ihre Liebe bestätigt hatten.

Damals postete Victoria Swarovski ein Bild mit Mark Mateschitz auf Instagram und schrieb dazu: "Kein Hase ist mit dir zu vergleichen." Dazu gab es ein unmissverständliches Herz-Emoji, während die beiden sich auf dem Foto aneinanderschmiegten.

Auch jetzt gehen die Moderatorin und der 31 Jahre alte Sohn des 2022 verstorbenen Red-Bull-Gründers auf Tuchfühlung, strahlen um die Wette. Neben dem privaten Glück gab es für Mark Mateschitz aber noch etwas anderes zu bejubeln. Der Fußballverein, auf dessen Ehrenloge er sich befand, wird von seinem Unternehmen finanziert – und er sicherte sich am 30. Spieltag der Admiral Bundesliga mit einem 2:1-Sieg den Meistertitel. Damit ist RB Salzburg zum zehnten Mal in Folge die Nummer eins in Österreichs höchster Fußballliga.

Verwendete Quellen
  • Bilderagentur Imago
  • instagram.com: Profil von Victoria Swarovski
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website