t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tom Hanks und Rita Wilson: Ärger auf dem roten Teppich in Cannes


Tom Hanks und Rita Wilson
Ärger auf dem roten Teppich in Cannes

Von t-online, spot on news, CE

24.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Rita Wilson und Tom Hanks: Die beiden Schauspieler stolzieren schon seit Jahren Hand in Hand von Event zu Event.Vergrößern des BildesRita Wilson und Tom Hanks: Die beiden Schauspieler stolzieren schon seit Jahren Hand in Hand von Event zu Event. (Quelle: Doug Peters via imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei den Filmfestspielen von Cannes zeigten sich Tom Hanks und Rita Wilson gut gelaunt. Wenige Momente vorher sah das aber noch ganz anders aus ...

Anlässlich der Cannes-Festspiele an der Côte d’Azur fand gestern Abend die Weltpremiere des Films "Asteroid City" statt. Eigentlich ein Grund zur Freude. Hinter den Kulissen sah das jedoch nicht immer so aus.

Oscarpreisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson gerieten auf dem roten Teppich wenige Momente vor ihrem Auftritt für die Fotografen offenbar in einen kleinen Streit mit einem Mitarbeiter. Wie Bilder der britischen Zeitung "DailyMail" beweisen, redeten sowohl Hanks als auch Wilson mit zornigen Blicken und wild gestikulierend auf einen unbekannten jungen Mann im Anzug ein, bevor sie sich im Blitzlichtgewitter positionierten.

Offenbar konnten die Streitigkeiten jedoch nach kurzer Zeit beigelegt werden, sodass die 66-Jährigen wieder freundlich für die Presse und ihre Fans lächeln konnten. Um was es in dem Streit genau ging, ist bislang nicht bekannt. Eine Anfrage der "DailyMail" beim Sprecher von Tom Hanks blieb bislang unbeantwortet.

Starrummel im Wes-Anderson-Streifen "Asteroid City"

Neben Tom Hanks ist seine Ehefrau Wilson, die ihn zur Premiere begleitete, in "Asteroid City" ebenfalls als Schauspielerin zu sehen. Hanks trug an der französischen Riviera einen edlen, schwarzen Smoking und eine passende Fliege. Dazu kombinierte er ein klassisches, weißes Hemd. Seine Gattin wählte ein glamouröses, schwarzes Kleid, das mit silbernen Juwelen verziert war und im Scheinwerferlicht in allen Farben funkelte. Über ihre Robe legte sie einen langen, ebenfalls schwarzen Mantel, der bis an den Boden reichte.

"Asteroid City" ist ein Coming-of-Age-Film von Star-Regisseur Wes Anderson und spielt in den Fünfzigerjahren in einer fiktiven US-amerikanischen Wüstenstadt. Neben Hanks spielen zahlreiche weitere Hollywoodstars in der skurrilen Tragikomödie mit. Darunter zum Beispiel auch Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Adrien Brody, Margot Robbie, Bryan Cranston, Jeff Goldblum, Matt Dillon, Steve Carell oder Willem Dafoe. Der Film soll am 15. Juni 2023 in die deutschen Kinos kommen.

Seit 1946 finden die alljährlichen Filmfestspiele von Cannes statt, zu dem zahlreiche Promis erscheinen. Dabei werden nicht nur einzelne Filme präsentiert und ausgezeichnet, sondern auch manch Schauspieler erhält einen Preis für seine Leistung. Für Deutschland gilt unter anderem Schauspielerin Sandra Hüller als Favoritin auf eine Prämierung. In diesem Jahr finden die Feierlichkeiten an der Côte d’Azur vom 16. bis zum 27. Mai statt.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • dailymail.co.uk: "Raving Private Ryan! Tom Hanks and wife Rita Wilson remonstrate with a red carpet staffer as they attend the 76th Cannes Film Festival premiere of Asteroid City" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website