t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk trifft Ex-Frau Thea – aus wichtigem Grund


Bei Hochzeit des Sohnes
Thomas Gottschalk trifft auf Ex-Frau Thea

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Auch Thomas Gottschalk war dabei, allerdings nicht als "Wetten, dass..?"-Moderator.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der "Wetten, dass..?"-Moderator hat zwei Söhne. (Quelle: IMAGO / Max Kohr)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der jüngste Sohn des TV-Stars hat in New York geheiratet. Thomas Gottschalk reiste mit Partnerin Karina Mroß an. Auch seine Ex-Frau Thea nahm an der Feier teil.

Nach fast 50 gemeinsamen Jahren hatten Thea und Thomas Gottschalk im März 2019 überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Kurz darauf machte der "Wetten, dass..?"-Moderator seine neue Beziehung zu Karina Mroß öffentlich, mit der er seitdem liiert ist. Während der 73-Jährige sein Liebesglück regelmäßig vor Kameras zelebriert, hat sich seine Ex-Frau weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Nun traf das ehemalige Paar wieder aufeinander. Der Anlass: Die Hochzeit des gemeinsamen Sohnes Tristan. Wie die "Bild" berichtet, hat der jüngere der beiden Gottschalk-Sprösslinge seiner Partnerin Alexa in New York City das Jawort gegeben. Bilder von dem Tag, die der Zeitung vorliegen, zeigen Thea und Thomas Gottschalk im engsten Familienkreis für den Fotografen posieren. Sie sitzen nebeneinander, lächeln in die Kamera.

Karina Mroß fehlt auf dem Foto, nahm aber an der Feier teil. Bereits Mitte Mai hatte sie sich gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten in New York gezeigt. Dabei überraschte der Moderator mit einem ungewohnten Look, wie Sie hier sehen können. Die beiden reisten aus München an, Thea Gottschalk kam aus Los Angeles, Tristans Bruder Roman mit Ehefrau Melissa aus San Diego, der 13-jährige Sohn des Bräutigams aus Berlin.

"Jetzt sind beide Söhne unter der Haube"

"Es war etwas ganz Besonderes, dass unsere Familien aus der ganzen Welt anreisten, um unsere Liebe zu feiern", erzählte Tristan und schwärmte: "Die Hochzeit war der bisherige Höhepunkt unserer Beziehung." Seit 2018 ist der angehende Programmierer mit seiner jetzigen Ehefrau zusammen. "Alexa ist toll! Eine Amerikanerin mit italienischen Wurzeln – perfekt für Tristan", sagte Thomas Gottschalk über seine Schwiegertochter und freute sich: "Jetzt sind beide Söhne unter der Haube und ich kann mich um mich selber kümmern. Finde ich gut so!"

Natürlich ließ es sich der stolze Papa und geborene Entertainer nicht nehmen, eine Rede zu Ehren des Brautpaares zu halten: "Die Gäste haben viel gelacht, wie immer, wenn mein Vater ein paar Worte sagt. Er bekommt das auch in Englisch hin", wird Tristan zitiert. Da die Trauung bereits vor einigen Tagen stattfand, ging es inzwischen schon Richtung Malediven in die Flitterwochen.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Gottschalk-Sohn hat YES gesagt" (kostenpflichtig)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website