t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert: Trennung von Eric Plancon nach einem Jahr bestätigt


Sie war ein Jahr vergeben
Moderatorin Lola Weippert gibt Trennung bekannt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Die Moderatorin ist wieder solo.Vergrößern des BildesLola Weippert: Die Moderatorin ist wieder solo. (Quelle: IMAGO / Oliver Langel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Zeit zeigte sich Lola Weippert glücklich an der Seite ihres Partners. Nun verkündet die "Das Supertalent"-Moderatorin die Trennung.

Seit sie die Moderation von "Das Supertalent" übernommen hat, zählt Lola Weippert zu den bekanntesten Gesichtern von RTL. Bei Instagram folgen ihr 580.000 Menschen. Immer mal wieder postete der TV-Star romantische Fotos mit seinem Partner, dem Profi-Surfer Eric Plancon. Doch zuletzt sah man Lola in ihren Instagram-Beiträgen stets ohne ihn. Fans wunderten sich bereits, ob das Paar eine Krise durchmache. Nun gibt die Moderatorin Aufschluss.

Lola Weippert bestätigt Liebes-Aus

In einer Fragerunde bei Instagram will jemand wissen: "Bist du noch mit deinem Freund zusammen?" Darauf antwortet die 26-Jährige mit einem Bild von sich selbst aus Paris, der Stadt der Liebe: "Da diese Frage mein Postfach sprengt: Nein." Somit bestätigt Lola, was viele Fans schon vermutet haben: Sie ist wieder Single.

Die Beziehung zu Eric machte die "Das Supertalent"-Moderatorin erst im Juni 2022 öffentlich. Die beiden waren auch zusammen in Südafrika, als Lola brutal im Auto überfallen wurde.

Über die Umstände des Beziehungsendes verliert sie nur wenig Worte. So erklärt sie: "Ich habe mich vor einiger Zeit getrennt. Ich möchte dazu auch nichts Weiteres sagen. Bitte akzeptiert das!"

Die Beziehung zu Eric Plancon folgte auf die Trennung von Lolas früherem Partner Florian Miesen. Im August 2021 bestätigte Lola das Liebes-Aus. "Ich habe mich vor einigen Wochen von Flo getrennt. Wir sind im Guten auseinandergegangen", erklärte sie ihren Instagram-Followern damals. Gleichzeitig machte sie klar: "Der genaue Grund der Trennung ist und bleibt privat." Bis heute hat sie diese Umstände nicht näher beschrieben. Von daher ist es wohl auch als wahrscheinlich anzusehen, dass sie keine weiteren Details zum Liebes-Aus mit Eric liefern wird.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lolaweippert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website