t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Ortega stark verändert: Dschungelcamp-Star kaum wiederzuerkennen


"Was ist mit dir passiert?"
Fans erkennen Dschungelcamp-Star David Ortega nicht wieder

Von t-online, jdo

30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
David Ortega: Der TV-Star hat sich optisch stark verändert.Vergrößern des BildesDavid Ortega: Der TV-Star hat sich optisch stark verändert. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der TV-Serie "Köln 50667" wurde er zum Frauenschwarm, schaffte es 2016 ins Dschungelcamp. Seitdem hat sich David Ortega optisch stark verändert.

Durchtrainierter Körper, Dreitagebart, charmantes Lächeln – mit der Rolle des spanischen Herzensbrechers Diego Cortez in der RTLzwei-Serie "Köln 50667" wurde David Ortega 2013 einem breiten TV-Publikum bekannt. Drei Jahre später nahm er gemeinsam mit Promis wie Brigitte Nielsen, Jenny Elvers, Thorsten Legat und Menderes an der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil.

Damals musste der 37-Jährige das Dschungelcamp zwar als erstes verlassen, war danach aber weiterhin immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. 2021 überraschte er in der RTL-Dschungelshow bereits mit einem neuen Look, trat dort glatt rasiert mit langen Locken auf. Zwei Jahre später hat sich der Realitystar optisch noch einmal stark verändert.

"Ungewohnt? Aber ich liebe mich so"

Einen Vergleich zu früher zog David Ortega selbst auf seinem Instagram-Profil. Dort teilte er eine Fotocollage, die eine alte Aufnahme neben einer aktuellen zeigt. Rechts sieht man den TV-Star mit kurzen Haaren und Sixpack, links mit zotteligem Rauschebart, langer Mähne und Bäuchlein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ungewohnt? Aber ich liebe mich so", schreibt David Ortega zu dem Post und fragt seine rund 80.000 Follower ganz direkt: "Heute oder früher? Deine Wahl." Statt klare Antworten zu geben, zeigen sich viele User eher verwundert über die Verwandlung des 37-Jährigen. "Das soll dieselbe Person sein? Kann ich kaum glauben", "Ich hätte dich niemals wiedererkannt. Was für ein Unterschied" oder "Heftig! Was ist mit dir passiert?" ist in den Kommentaren zu lesen.

Die meisten Fans wollen David Ortegas Aussehen gar nicht bewerten. "Hauptsache du magst dich und bist glücklich", schreibt eine Nutzerin zu den Fotos. "Körperlich hast du dich verändert ja, aber als Mensch bist du gleich geblieben und das ist die Hauptsache", findet eine andere und bekommt dabei viel Zustimmung.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von davidortegaarenas
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website