t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shirin David vor ihren Beauty-OPs: So sah die Rapperin früher aus


Seit zehn Jahren ein Star
So sah Shirin David vor ihren Beautyeingriffen aus

Von t-online, nic

Aktualisiert am 11.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Shirin David: Sie sitzt in der 13. Staffel von "The Voice of Germany".Vergrößern des BildesShirin David: Sie sitzt in der 13. Staffel von "The Voice of Germany". (Quelle: ProSieben/Sat.1/André Kowalski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als YouTuberin wurde Shirin David bekannt, mittlerweile ist sie Deutschlands erfolgreichste Rapperin. Optisch hat sie sich in dieser Zeit ganz schön verändert.

Charterfolge, Werbeverträge und von der DSDS-Jury in den Jurorenkreis von "The Voice of Germany": Die Aufzählung könnte ewig weitergeführt werden. Shirin David ist extrem erfolgreich. Ihre Karriere begann sie vor zehn Jahren auf YouTube.

Am 19. März 2014 öffnete sie ihren Kanal, teilt dort seitdem regelmäßig Videos. Heute geht es in diesen vor allem um ihre Musik, früher veröffentlichte sie auf der Plattform auch Clips mit den besten Spartipps oder Foodspots in Berlin.

In einem ihrer ersten Videos sprach Shirin David, die heute ihren 29. Geburtstag feiert, über Schönheitsoperationen. Denn immer wieder fragten Fans in der Kommentarspalte, ob sie sich die Lippen hat machen lassen. "Ich habe noch keine Schönheits-OPs gemacht", erklärte sie im September 2014. "Ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich würde dazu stehen."

Plastik und Fake"

Auf Instagram postete sie im April 2023 einen Schnappschuss, der sie vor ihren Eingriffen zeigt. Entstanden ist das Foto laut Markierung im Jahr 2015. Dazu schrieb die Rapperin: "Rückblick auf die Zeit, als ich keinen BBL, keine Nasenkorrektur, keine Filler hatte und schon da nannten mich alle 'Plastik und Fake'."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seitdem sind fast zehn Jahre vergangenen und viel ist passiert. Einige Eingriffe hat Shirin David inzwischen hinter sich. Und, wie versprochen, steht sie dazu. "60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym", sagte sie mal über ihren Körper. Auch in ihren Songtexten geht sie offen damit um. "Brazilian Butt Lift – Baby don't touch it!", heißt es beispielsweise in einem Lied.

Brazilian Butt Lift (BBL)

Der "Brazilian Butt Lift" ist ein operativer Eingriff zur Straffung des Gesäß. Dabei wird mithilfe von Eigenfett der Po vergrößert. Die Operation gilt als risikoreichster Beauty-Eingriff überhaupt, mit der weltweit höchsten Mortalitätsrate.

2018 veröffentlichte Shirin David – damals noch hauptberuflich YouTuberin – ein Video, indem sie über eine kürzlich erfolgte Nasen-OP sprach. In diesem präsentierte sie stolz ihre neue Nase und berichtete von dem Eingriff, den sie in der Türkei hatte durchführen lassen.

Ihre Eingriffe ließ sich die Wahlberlinerin einiges kosten. 2018 sagte sie in einem Video, dass sie für ihre Schönheits-OPs bis dato 75.000 Euro bezahlt habe. Dies beinhalte auch Optimierungen an den Haaren und den Zähnen. Seitdem ist allerdings noch mehr passiert.

Doch nicht über alle Eingriffe kann sich Shirin David freuen. Eine OP hat sie sogar rückgängig machen lassen. 2022 gab sie bekannt, dass sie ihre Brüste, die sie erst 2015 vergrößern, nun wieder verkleinern ließ. Vor allem habe sie der größere Busen in ihrer Mobilität eingeschränkt, erklärte sie damals bei Instagram.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website