t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner verrät ihre Einnahmen: Ist der Realitystar Millionärin?


Ist sie Millionärin?
Realitystar Danni Büchner verrät ihre Einnahmen

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Die 45-Jährige wurde durch diverse TV-Auftritte bekannt.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die 45-Jährige wurde durch diverse TV-Auftritte bekannt. (Quelle: Frederic Kern via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Danni Büchner spricht über ihre finanzielle Situation. So viel hat die 45-Jährige durch ihr Auftreten als Person des öffentlichen Lebens im vergangenen Monat verdient.

Bekannt wurde Danni Büchner 2016 durch die TV-Show "Goodbye Deutschland". Seitdem hat sie an verschiedenen Reality-Formaten mitgewirkt, ist darüber hinaus auch als Influencerin auf Instagram aktiv. Doch wie viel wirft diese Karriere eigentlich ab? Das hat die 45-Jährige jetzt verraten.

Im Gespräch mit RTL stellt sich Danni Büchner diversen Fragen. Unter anderem wird sie mit Ergebnissen zu ihrem Namen bei der Google-Suche konfrontiert. Dort erscheine laut des Senders das Schlagwort "Millionärin". Nachstellen lässt sich das nicht, zumindest aber die Anfrage nach "Vermögen" ist im Zusammenhang mit "Danni Büchner" bei der Suchmaschine zu lesen. "Es wird ja behauptet, ich hätte ein Vermögen von 1,5 Millionen. Wo sind die denn? Ich hätte die gerne", sagt Büchner in dem Interview.

Durch ihr öffentliches Auftreten scheint sie also bisher keine Millionen zu machen. Doch wie viel verdient sie denn nun? "Ich kann eine Zahl zwischen 5.000 und 8.000 Euro nennen", erklärt sie zu ihren Einnahmen aus dem vergangenen Monat, sagt weiter: "Du, meine Miete ist auch teuer und ich habe so ein paar Fresssäcke zu Hause."

Danni Büchner ist Mutter von fünf Kindern

Mit "Fresssäcken" könnte sie auf ihre Kinder anspielen. Davon hat sie fünf. Aus ihrer ersten Ehe mit ihrer 2009 verstorbenen Jugendliebe Yilmaz Karabas stammen ihre drei Ältesten – Joelina, Volkan und Jada.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

2015 lernte sie Jens Büchner kennen. Für ihn zog sie mit ihren Kindern nach Mallorca, startete ihre Fernsehkarriere. Gemeinsam drehten sie für das Auswanderer-Format "Goodbye Deutschland". Ein Jahr nach ihrem Kennenlernen kamen ihre Zwillinge Jenna und Diego zur Welt, 2017 folgte die Hochzeit. Doch auch ihr zweiter Mann verstarb: Jens Büchner erlag 2018 seiner Lungenkrebserkrankung.

Derzeit ist Danni Büchner offiziell Single, lebt weiterhin mit ihren Kindern auf Mallorca und verfolgt ihre Karriere als TV-Sternchen und Social-Media-Star. Und das ganz offensichtlich erfolgreich – geht man zumindest von ihren Einnahmen im vergangenen Monat aus.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Wie viel Geld Danni Büchner im Monat verdient"
  • instagram.com: Profil von dannibuechner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website