t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rebecca Mir begeistert im transparenten Netzkleid


"Naked Dress"
Rebecca Mir im transparenten Netzkleid

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 08.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Rebecca Mir: Bei Instagram folgen ihr mehr als eine Million Menschen.Vergrößern des BildesRebecca Mir: Bei Instagram folgen ihr mehr als eine Million Menschen. (Quelle: IMAGO/ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit diesem Outfit begeistert Rebecca Mir ihre Fans. Zeigt sich die "taff"-Moderatorin hier eher nackt oder doch bekleidet? Eigentlich sollte die Antwort eindeutig sein.

Rebecca Mir weiß nur zu gut, was sie ihren zahlreichen Fans zeigen muss, um bei Instagram viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Immer wieder zeigt sich die "taff"-Moderatorin, die durch ihre Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" berühmt wurde, in auffälligen Looks oder auch mal mit kurzen roten Haaren. Nun postet die Frau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinató ein neues Foto, welches für Gesprächsstoff sorgt.

Rebecca Mir begeistert Fans in transparentem Look

Denn Rebecca Mir nennt ihr Kleid ein "Naked Dress", also ein "Nacktkleid". Doch was meint sie damit? Denn eigentlich trägt die ehemalige GNTM-Kandidatin ein langes Kleid aus Netzmaterial. Allerdings scheint so auch viel nackte Haut durch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Genau das gefällt den über eine Million Instagram-Abonnenten natürlich. "Was für ein tolles Kleid", schwärmt eine Userin. Jemand anderes schwärmt: "Sehr schöne Frau. Alles steht ihr gut. Tolle Figur, Elegant. Einfach toll. Rebecca, du bist die Beste." Auch liest man: "Da werden die Knie weich!" "Du bist eine 10.000 von 10. Exorbitant hübsch, intelligent und du hast einen tollen Humor. Ich hoffe, dein Mann weiß, was er für ein Glück hat", so der Beitrag eines Users.

Durch ihre Teilnahme an GNTM wurde Rebecca Mir berühmt. Das Sprungbrett "Germany's Next Topmodel" verhalf ihr zu mehreren Moderationsjobs, wie etwa bei "taff" oder "red". Und auch zu einem Engagement bei "Let's Dance" im Jahr 2012. Dort lernte das Model seinen späteren Ehemann kennen, den Profitänzer Massimo Sinató. 2015 heirateten die beiden auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von rebeccamir
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website