t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bergdoktor"-Star: Ronja Forcher blickt zurück und zeigt sich privat


"Bergdoktor"-Star
Ronja Forcher zeigt sich sehr privat – und mit Ehemann

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Ronja Forcher: Die Schauspielerin ist seit einem Jahr verheiratet.Vergrößern des BildesRonja Forcher: Die Schauspielerin ist seit einem Jahr verheiratet. (Quelle: Marc Mueller/Getty Images for LEGO Summer Birthday Bash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ronja Forcher ist am Dienstag 27 Jahre alt geworden. Das vergangene Jahr lässt die Schauspielerin mit einer Reihe von Fotos Revue passieren.

"Ich könnte nicht glücklicher sein", beginnt "Bergdoktor"-Darstellerin Ronja Forcher einen neuen Post auf ihrem Instagram-Kanal. Die Schauspielerin hat am 7. Juni ihren 27. Geburtstag gefeiert und meldet sich einen Tag später zu Wort. Anhand einer Bilderreihe und einem kleinen Text lässt sie ihre Fans an den Erlebnissen im vergangenen Jahr teilhaben.

"Ich durfte meinen besten Freund heiraten"

"Ich durfte meinen besten Freund und Seelenverwandten heiraten, durfte in unsere Traumwohnung ziehen, durfte mein erstes Album 'Meine Reise' veröffentlichen, durfte durch Deutschland und Österreich tuckern, durfte eine weitere Staffel 'Bergdoktor' drehen, durfte so herzensgute Freunde finden, durfte meine Liebe zu Sport wieder entdecken in der Crossfit Box ..." zählt Forcher auf – und betont, dass sie der Liste noch viele weitere Dinge hinzufügen könnte.

Doch letztlich gebe es nur eines zu sagen: "Danke liebes Leben für diese wundervolle Reise und all die besonderen Menschen und Momente." Sie sei zufrieden und glücklich und folge jedem Tag ihrem Herzen. "Eine ganz feste Umarmung vom Geburtstagskind und Liebe an jeden Menschen, der mich bei meinem Weg begleitet."

Neben diesen Zeilen teilt Ronja Forcher eine ganze Bilderreihe, die offenbar Einblicke in ihr vergangenes Jahr geben. Darunter sind nicht nur Aufnahmen von ihrer Wohnung und aus dem Urlaub, sondern auch Bilder mit ihrem Ehemann.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Forcher hat ihren Partner Felix Briegel, der ebenfalls Schauspieler ist, im vergangenen Sommer geheiratet. "Am Samstag, dem 20.08.2022 haben Felix und ich im kleinsten Kreis der Familie in unserer Heimat Tirol geheiratet. Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben", schrieb die Braut damals auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu teilte sie Bilder von der Hochzeitsfeier.

Seit 2008 steht die gebürtige Österreicherin für das beliebte Format "Der Bergdoktor" vor der Kamera, verkörpert die Rolle der Lilli Gruber. Darüber hinaus hatte sie Auftritte in Produktionen wie "SOKO Wien" oder "Das Traumhotel – Karibik".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ronjaforcher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website