t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gloria-Sophie Burkandt: Tochter von Markus Söder ergattert erste Rolle


Mit neuem Look
Tochter von Markus Söder landet erste Filmrolle

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Gloria-Sophie Burkandt: Das Model startet jetzt als Schauspielerin durch.Vergrößern des BildesGloria-Sophie Burkandt: Das Model startet jetzt als Schauspielerin durch. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vom Model zur Haushälterin: Gloria-Sophie Burkandt hat ihre erste Filmrolle ergattert. Die Tochter von Markus Söder zeigt nun mehrere Bilder vom Set.

"Die natürliche Gloria ist zurück", schrieb Gloria-Sophie Burkandt gerade erst auf Instagram. Da zeigte sich die 24-Jährige plötzlich mit einer ganz neuen Frisur. Jetzt ist klar: Der neue Look ist Teil ihrer Rolle als Haushälterin. "Es war mein erster Dreh, und dann haben wir gleich die ganze Nacht gefilmt", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Die Szenen hätten bei Nacht gedreht werden müssen. Gestört habe das Burkandt aber nicht. Bei dem Film soll es sich um einen Actionstreifen handeln, der in einem Schloss in Dresden gedreht wurde. "Ich bin einer der Hauptdarsteller und eröffne und beende den Film, spiele eine Rolle als Haushälterin eines reichen Mannes, der in einem Schloss lebt", erklärt sie ihre Figur.

Rolle als Haushälterin machte Söder-Tochter viel Spaß

Es habe ihr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Politiker-Tochter sehr nervös gewesen sei. Sie habe sich selbst vorgenommen, sich jedes Mal daran zu erinnern, ihre Aufgabe mit Freude zu meistern und sich nicht unter Druck zu setzen.

Auf Instagram lud Burkandt mehrere Bilder von sich in der Rolle als Haushälterin hoch. Sie trägt darauf einen Zweiteiler aus weißer Bluse und schwarzem Rock. In einer Instagram-Story schreibt sie: "Schauspielern macht so viel Spaß."

Bekannt wurde die gebürtige Bayerin als Model. Doch Burkandt hat auch studiert, schloss einen Master in Business Management ab. In der Filmbranche will sie nun offenbar Fuß fassen.

Gloria-Sophie Burkandt ist die Tochter von Markus Söder und Ulrike Burkandt. Die beiden waren sieben Jahre lang liiert, führten Berichten zufolge eine lockere Beziehung. Erst danach lernte Söder seine jetzige Ehefrau Karin kennen. Die beiden gaben sich 1999 das Jawort. Gloria-Sophie Burkandt wurde im Dezember 1998 geboren.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Söder-Tochter startet durch: Erste Filmrolle für Gloria!"
  • instagram.com: Profil von gloriasophieee
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website