t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller bei OnlyFans nach Geburt: Rückkehr mit erotischen Fotos


"Spektakulär"
Laura Müller zeigt erstes OnlyFans-Shooting nach Geburt

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 07.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Mit 22 Jahren wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesLaura Müller: Mit 22 Jahren wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf WhatsApp teilen

Im Juni ist Laura Müller zum ersten Mal Mutter geworden. Kurze Zeit nach der Geburt postet die Influencerin jetzt wieder freizügige Fotos auf OnlyFans.

Während ihrer Schwangerschaft hatte Laura Müller immer wieder Fotos auf der Erotikplattform OnlyFans gepostet und damit stark polarisiert. Dass die Ehefrau von Schlagerstar und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler ihren Babybauch auf erotischen Fotos zur Schau stellt, hatte durchwachsene Reaktionen hervorgerufen.

Nachdem die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin ihren Sohn Rome Aston im Juni zur Welt gebracht hat, ist jetzt Schluss mit intimen Schwangerschaftsfotos – dafür präsentiert die 22-Jährige stolz ihren Körper nach der Geburt.

Auf OnlyFans postete Laura Müller ein Foto, auf dem sie von hinten zu sehen ist und sich durch die Haare fährt. Sie trägt schwarze Unterwäsche und Lederstiefel mit hohen Absätzen, ihr Po steht dabei im Mittelpunkt des Bildes.

"Sexy Mummy"

Es ist offenbar das erste Mal, dass Laura Müller wieder ohne Baby im Bauch vor der Kamera steht. "Spektakulär. Erstes Shooting nach der Geburt meines Sohnes. Schreibe mir 'sexy Mummy'", heißt es in der Beschreibung des Beitrags.

Laura Müller und Michael Wendler hatten 2020 geheiratet, Anfang des Jahres hatten die beiden verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Eigentlich sollte das Paar seine eigene RTLzwei-Dokumentation über die Schwangerschaft bekommen, aufgrund zahlreicher Proteste von Prominenten und Fans kam das Projekt aber nicht zustande.

Nachdem Michael Wendler während der Corona-Zeit diverse umstrittene Äußerungen getätigt hatte, fiel er in der Öffentlichkeit in Ungnade. Daraufhin distanzierten sich Werbepartner und TV-Sender von ihm. Unter anderem wurde der Musiker als DSDS-Juror aus der damaligen Staffel geschnitten und schließlich rausgeworfen.

Verwendete Quellen
  • onlyfans.com: Profil von diewendlers
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website