t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein nach Schönheitseingriff: Blutige Beine nach Krampfader-OP


"Mehr Realität auf Instagram"
Iris Klein zeigt blutige Beine nach Krampfader-OP

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 14.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die 55-Jährige ist seit ein paar Wochen von ihrem Mann getrennt.Vergrößern des BildesIris Klein: Die 56-Jährige ist seit ein paar Monaten von ihrem Mann getrennt. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein hat mehrere Schönheitseingriffe hinter sich. Jetzt ließ sie sich die Krampfadern entfernen – und teilt sehr private Aufnahmen von dem Ergebnis.

Iris Klein gibt ihren Followern täglich Einblicke in ihren Alltag. In dem Zuge berichtete die Influencerin auch offen über diverse kosmetische Eingriffe, die sie in den vergangenen Monaten durchführen ließ: Unter anderem ließ sie sich die Brüste vergrößern, das Gesicht liften und die Lippen unterspritzen. Jetzt wurden auch ihre Krampfadern entfernt.

Nach dem Eingriff meldete sich Iris Klein auf Instagram und teilte mehrere kurze Clips, auf denen zu sehen ist, wie ihre Tochter Daniela Katzenberger den Verband an ihren Beinen entfernt. Darunter kommen ihre blutigen Beine zum Vorschein, die von der Operation noch ziemlich angeschwollen sind. Einen Screenshot, auf dem die Spuren der Operation zu sehen sind, können Sie sich unten anschauen.

"Die Wickel müssen nur über Nacht dranbleiben, dann soll ich duschen und dann kommen Strümpfe", meinte Iris Klein und erklärte daraufhin, warum sie ihre Beine direkt nach dem Eingriff überhaupt zeigt: "Mehr Realität auf Instagram!"

Nicht nur Iris Kleins Optik hat sich in den vergangenen Monaten verändert, sondern auch ihre Lebenssituation. Anfang des Jahres war ihre Ehe mit Peter Klein zerbrochen, nachdem sie dem gelernten Maler und Lackierer einen Seitensprung mit Schauspielerin Yvonne Woelke unterstellt hatte.

Die Trennung von Peter Klein hatte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin hart getroffen. Dieser hatte nämlich damals zugegeben, dass er sich tatsächlich in die Schauspielerin Yvonne Woelke verliebt habe. Daraufhin war ein mehrwöchiger Netzkrieg zwischen Iris Klein, ihrem Ex-Mann und der Moderatorin entstanden.

Inzwischen scheint die 56-Jährige ihren Liebeskummer aber hinter sich gelassen zu haben. Iris Klein ließ nämlich bereits durchsickern, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Mit ihrem neuen Partner, den sie bislang nur als "Mr. T." vorstellte, sei sie sehr glücklich.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website