t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wendler-Ex Claudia Norberg meldet sich nach Funkstille


Wendler-Ex abgetaucht
Claudia Norberg meldet sich zurück – mit einem Angebot

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Ex-Frau von Michael Wendler meldet sich bei Instagram zurück.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Die Ex-Frau von Michael Wendler lebt in Florida. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Exfrau von Michael Wendler hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun gibt es ein Lebenszeichen von Claudia Norberg.

Jahrelang hatte sie sich im Hintergrund gehalten, doch nach der Trennung im Jahr 2018 trat Claudia Norberg aus dem Schatten ihres Exmannes Michael Wendler. Sie zog ins RTL-Dschungelcamp und machte sich in der Datingshow "Match" auf die Suche nach einem neuen Partner. Auch auf Instagram hielt sie ihre Fans regelmäßig über ihr Leben zwischen Deutschland und Florida auf dem Laufenden.

Doch dann wurde es plötzlich ruhig um Claudia Norberg. Während Michael Wendler weiterhin mit wirren Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie, Comebackversuchen und Profilen seiner aktuellen Ehefrau Laura Müller auf Erotikplattformen für Aufsehen sorgt, hört man von seiner Ex seit über zwei Jahren gar nichts mehr.

Claudia Norberg vermietet ihre Florida-Villa

Zum letzten Mal veröffentlichte Claudia im Sommer 2021 Beiträge auf ihren Social-Media-Accounts, seitdem herrschte Funkstille. Wie die "Bild" berichtet, meldete sich die 52-Jährige nun in ihrer Facebook-Story zurück. Sie soll Bilder ihrer Villa in Florida geteilt und sie zur Miete angeboten haben – für knapp 1.000 Dollar (umgerechnet rund 900 Euro) pro Woche.

Dafür bekommt man laut Anzeige unter anderem drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einen mit Glas überdachten Pool im Urlaubsparadies Cape Coral. Dort soll Claudia Norberg der Zeitung zufolge mittlerweile zur Miete in einem Apartment wohnen und als Immobilien-Managerin arbeiten. Nicht weit entfernt leben auch Michael Wendler und Laura Müller, die vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben.

Mit Claudia Norberg hat der Sänger außerdem Tochter Adeline. Die 21-Jährige hat sich – wie ihre Mutter – aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nachdem sie die Highschool in Florida abgeschlossen hat, zog sie zum Studieren nach Kalifornien. Ihr Instagram-Profil hat sie auf privat gestellt, nur 19 Follower zugelassen. Ab und zu kommentiert Adeline Posts ihrer nur zwei Jahre älteren Stiefmutter Laura. Mehr hört man von ihr nicht.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Claudia Norberg: Millionen-Schulden, aber 'ne Mega-Villa im Angebot" (kostenprflichtig)
  • instagram.com: Profil von claudia_norberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website