t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert über Ex: "Habe mich gefühlt wie eine Drogenabhängige"


Lola Weippert über Ex-Partner
"Habe mich gefühlt wie eine Drogenabhängige"

Von t-online, Seb

01.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Die Moderatorin gewährt intime Einblicke.Vergrößern des BildesLola Weippert: Die Moderatorin gewährt intime Einblicke. (Quelle: IMAGO/Oliver Langel Duesseldorf Germany)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen gab Lola Weippert ihre Trennung bekannt, wollte damals nicht über die Umstände sprechen. Nun lässt sie an der Beziehung kein gutes Haar.

Seit sie die Moderation von "Das Supertalent" übernommen hat, zählt Lola Weippert zu den bekanntesten Gesichtern von RTL. Bei Instagram folgen ihr fast 620.000 Menschen. Immer mal wieder postete der TV-Star romantische Fotos mit seinem Partner, dem Profi-Surfer Eric Plancon. Doch Ende Mai verkündete sie die Trennung. Damals schwieg sie über die Umstände des Liebes-Aus. Doch nun macht sie in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram ihrem Frust Luft.

"Ich fühlte mich so schwach"

"Wie hast du es nach deiner Trennung geschafft, wieder Freude am Leben zu haben?", will ein User von Lola wissen. Darauf antwortet sie unerwartet offen. "Ich habe mich in der Beziehung gefühlt wie eine Drogenabhängige, die nicht von etwas wegkommt, was ihr offensichtlich nicht guttut", eröffnet sie ihre schriftliche Antwort auf die Fan-Frage.

Weiter heißt es: "Ich fühlte mich so schwach. Das haben auch alle um mich herum erkannt, nur ich nicht. Ich musste erstmal lernen, mich selbst mehr zu lieben als meinen Ex, wobei mir Therapie und Spiritualität sehr geholfen haben."

Sie erklärt, dass ihr Selbstwertgefühl und ihr Selbstbewusstsein aufgrund unschöner Erfahrungen während ihrer Jugend nicht groß sei. "Doch ich arbeite daran und überarbeite meine Glaubenssätze, lerne mich immer mehr zu lieben und für mich einzustehen", schließt Weippert ihre Gedanken ab.

Zuletzt sorgte Lola Weippert mit ihrer Aufregung über sogenannte Dick Pics, also ungefragt per Nachricht verschickte Bilder männlicher Geschlechtsteile, für Aufmerksamkeit. "Ich habe gerade mal wieder – wie gefühlt jeden Tag – ein Dick Pic bekommen, deswegen auch diesbezüglich ein kurzer Reminder: Was denkt ihr euch eigentlich dabei, liebe Männer?", fragte Lola bei Instagram. "Es nervt! Es ist ekelhaft, es ist übergriffig und es ist auch nicht schön."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lolaweippert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website